Das MB-trac Forum

Normale Version: MB Emblem - Abdeckung Felgen 443
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe jetzt schon mehrfach ein verchromtes MB Emblem bei den Abdeckungen der Radschrauben beim 443er MB Tracs gesehen. Frage: wo bekommt man diese Dinger, Preis?, was muss man an der Abdeckung verändern?

Gruß Alex
Hallo Alex

Sind Achsabdeckungen aus dem LKW Zubehörprogramm und werden einfach hinter die Achskappen vom 443 untergelegt und eingeklemmt Teile nummer DC:
675 206 01 kostet 32,77€ das Stück, hat sich ein trac Fahrer aus Fulda einfallen lassen.

Grüße aus der Rhön

Markus
Zum Glück ist das ja Geschmackssache, und nicht original so aus Gaggenau gekommen Tongue Wink Big Grin

Gruss Hartmut admin
(08.01.2016, 17:08)Hartmut schrieb: [ -> ]Zum Glück ist das ja Geschmackssache, und nicht original so aus Gaggenau gekommen Tongue Wink Big Grin

Gruss Hartmut admin

Die Antwort habe ich mir verkniffen, aber genauso gedacht Cool

Gruß
Heinrich
...sieht doch super aus Wink
Wäre sicher eine interessante SA gewesen Big Grin

Gruß Philipp
Ey Ihr Spielverderber. man gönnt sich ja sonst nix ... :-) ausserdem hab ich mir letzte Woche bei Benjamin Reichert ein Edelstahl-Röhrchen für meinen 1000er bestellt !

Die DC Nummer kommt mir aber etwas kurz vor ?

Gruß Alex
Hallo,
gab es eigentlich den Edelstahl Auspuff als SA?

Gruß Udo
Hallo Udo

Ich denke warscheinlich nur als AMG Edition!!!

Schöne Grüße

Stefan
Am letzten Mittwoch wurde darüber beim Forumsstammtisch diskutiert. Angeblich kann man auch, wenn die Teilenummer nicht ganz vollständig ist einfach beim Teileonkel angeben "Modell Roncalli". Der weiss dann schon Bescheid. Cool

Grüße

Bernd
Hallo Zusammen, ich verfolge das Thema mit großen Interesse.

Habe schon mal gehört,das man auch ein Bild von seinem Trac mit zum Sternendoktor nehmen kann, die suchen dann die passenden Teile.

[attachment=36333]

Hat hier wohl auch geklappt...TongueTongueTongueRolleyesRolleyesRolleyes

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
Na Leute ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht .... da hab ich schon Schlimmeres gesehen als die verchromten Kappen, die sich scheinbar ohne bauliche Veränderung anbringen bzw. Rückbauen lassen.

In diesem Film bei Youtube sehen diese Dinger gar nicht so schlecht aus ..

Nummer ist übrigens B675 206 01 für die Silbernen bzw. B675 206 25 für die Schwarzen mit silbernen Stern

Gruß Alex
HI


Hast du ein Bild von den schwarzen mit silbernem Stern ?


mfg michael
Hi Alex,

lass Dich nicht ärgern von den vielen "Bekloppten" hier......


Ist bald Wochenende....


Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
Hallo,

also, ich hab die Kappen nicht gekauft, hat mich nur interessiert.

Aber wenn schon, dann schon, hier gibt es noch ein paar Bilder - über die man sicher genüsslich diskutieren kann ....Bilder

Gruss Alex
(15.01.2016, 14:49)Dresalex schrieb: [ -> ]In diesem Film bei Youtube sehen diese Dinger gar nicht so schlecht aus ..

B675 206 25 für die Schwarzen mit silbernen Stern

Gruß Alex

Das im Video ist unserer Smile Hast du ein Bild von den schwarzen mit Stern?

Gruß Philipp Smile
Seiten: 1 2