Das MB-trac Forum

Normale Version: MBs bei Ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe mal wieder einige Tracs in Ebay gefunden!

MB 65 / 70

MB 900

Gruß
MB-Andy
Bei dem 65/70 finde ich irgendwie die Fronthydraulik nicht :confused:
Der meint damit ja wohl nicht die vorderen Ölanschlüsse Rolleyes
Servus Frank,

ja da tu ich mich auch etwas schwer, die FH auszumachen.

Naja, vielleicht auch einer wie ich, der seine schon seit Jahren abgebaut in der Halle liegen hat Tongue


Lustig find ich ja das bei dem 900er, der "2 - 3 Liter Öl braucht bei ganztägigem Einsatz" Sad


Grüße Michl
hehehe jooo...aber das scheint einigen ja Egal zu sein, da wird druff geboten was das Zeugs hält....einfach Unglaublich manche Sache....

Gruss
André
Jo Andr',

da haste aber wohl Recht. Ich wunder mich auch immer wieder, was da alles für welchen Schrott geboten wird.

Rechne mal, der schluckt Öl, da musste mittags Öl tanken, sonst bist du abends im roten Bereich, aber absolut.

Weniger als angegeben braucht der nämlich sicher nicht, das ist sowieso mal klar Rolleyes

Unser 800er hat bevor ich ihm das größtenteils ausgetrieben habe zu Spitzenzeiten max. zwischen 0.75 - 1 l durchgeblasen. Jetzt brauch ich bei normalen Einsatz auf der Straße oder Transport gleich null, im Wald ein bisschen was, aber uninteressant wenig (volle Einsatzwoche mit 2 Tank Diesel vielleicht nen viertl Liter).

War das schon viel...aber 2 - 3 l, der Wahnsinn.


Grüße Michl
Moin Greil,

das geht, also ich meine da kannster nitt meckern...

aber 2-3 Liter am Tag wenn er rann muss!!?? Alaarm..in Spitzenzeiten laufen die ja eigentlich den ganzen Tag, nehmen wir mal Siloernte rechnen mit 3 Tagen, wären quasi kanpp 9 Liter Öl, wenn mans gut meint nehmen wir mal 10 Liter...bei den Preisen + Diesel...jooaa...da hat man den Mineralölhändler gleich als guten Freund gewonnen.....

aber najaa...solange es immernoch verkauft wird ;-)

Gruss
André
Servus Andr',

ja denk ich auch mal. BIn sehr zufrieden jetzt mit der ganzen Maschine. Letztens erst wieder ne harte Paßstraße bei uns gefahren, zieht wie Sau. Auch seitdem ich die Bremssättel hinten auch bei ihm noch überholt hab, gibts noch a bissl mehr Dampf.

Ich hab jetzt vor 4 Wochen Ölwechsel gemacht, da hab ich jetzt den Intervall mal genau aufgepasst und mitgeschrieben. Resultat: auf 267 BH genau 9 l Öl nachgefüllt.

Wie du schon sagst, daß ist für mich einwandfrei.

Denn 1.5 - 2l brauchen meine neuen auch.

Also Ölpreis ist bei meinem Großhändler noch OK, Aral Supertronic 10 W - 40 bei meinem Abnahmemengen frei Haus um die 1.95 Euro.


Grüße Michl