Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche 1000er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Suche nen 1000er Trac technisch ok.
Hatte so an 10-13teuro gedacht. Ist dafür was ordentliches zu bekommen oder sollte man besser mehr investieren?
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen zu verkaufen.

MfG
Servus powerpull,

also für 10 - 13 Tausend Euro wirst du wohl eher nicht weit kommen Sad

Die Preise bewegen sich nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau.

Wenn du was Schönes und Gutes willst, dann kannst du mal ab
20 000 aufwärts anfangen, dir ernsthaft Gedanken zu machen Big Grin


Grüße Michl
Servus powerpull

Mein Kumpel möchte seinen verkaufen

MB trac 1000
BJ: 1983
Btrstd: ca.7400
Bereifung: 16.9R26
2 doppelwirkende Steuergeräte und Frontzapfwelle.
Technisch absolut OK. Neues Getriebe,neue Kuplung.Anlasser und Lichtmaschine sind auch neu.Optisch ist er leider nicht mehr so toll,aber mann kann ja mit Farbe viel machen Big Grin
Der Trac läuft sehr gut.
Seine Preisvorstellung liegt bei VB 15900€

Gruß Ronny Cool
Das hört sich ja ganz Interessant an wie kann ich mich mit deinem Kumpel in verbindung setzten? Oder er kann sich auch bei mir unter powerpull@gmx.net melden.
Schon mal vielen dank Rony.
MfG
Hallo,

Hab was für dich.

>>1000<<

MFG,
Manuel
Hallo zusammen,
persönlich würde ich zu einem 1000er der letzten Baureihe 441-162 tendieren (366er Motor, mehr Hubkraft, höhere Pumpenleistung, besseres Getriebe, digitaler Tacho, usw), wenn das Geld reicht.
Ein weiterer Anhaltspunkt wäre die Entfernung für mich, nachdem ich mehrmals enttäuscht wurde was den, (sehr guten Zustand laut Aussage des Verkäufers) angeht, würde ich jedem raten nicht so weit zu fahren, es kommt der zeitpunkt wo ganz in eurer Nähe ein Trac zu verkaufen ist.
Oft entpupt und sich der so gute Trac beim ansehen als totale Katastrophe.
Moin Manuel,

der 1000er bei Mobile kommt mir aber gar sehr verdächtig billig vor Rolleyes

Noch dazu erweckt der Verkäufer den Eindruck, es handele sich um einen 441.162, also einen 366er Motor.

Das ist aber nicht der Fall :o

Bestimmt fehlt dem wieder was gravierendes....



Grüße Michl
Da stimme ich dir zu...da kann was nicht stimmen..da fehlt sicher die "2" bei dem Preis....

Ausserdem, wenn der wirklich gewerblich ist, muss er sozusagen "schön doof" sein wenn er es mit dem Preis ernst meinen würde, was schlussfolgern liesse das er keine Ahnung hat und sich damit mE als Händler disqualifziert hätte...oder?

Gruss
André

PS: Was ist denn das hier??
Trac
Ja kommt mir doch auch ein bissl spanisch vor das gute Stück.

Müsste man mal ansehen und probefahren. Aber 25 000 sind natürlich schon ein sehr starkes Stück :mad:

Noch dazu ist er meiner Meinung nach schon nachlackiert, BJ. 83 stimmt in keinem Fall....wenn dann vielleicht noch EZ 83 Big Grin

"Allradantrieb überholt", was meint er denn damit genau?


Alles in allem bin ich zur Zeit Meister der Skepsis Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo,
zerbrecht euch über den 1000er nicht den Kopf, das Fahrzeug ist schon weg, er hat leider keine weiteren Angaben gemacht.
Hallo zusammen der Trac für 11000 war schon einen Tag nach einstellung im Netz verkauft, war nicht schnell genug. Aber für ne besichtigung wäre er doch bestimmt interessant gewesen. Blöd nur das er kurz vor Dänemark stand.
MfG
Servus Männer,

wenn der wirklich nur für 11 000 Euro wegging, dann war da unter Garantie was faul.

Da verwette ich meinen A. drauf Tongue


Grüße Michl
Hallo,

Ja dann pass mal auf dass du ihn nicht verwettest=),

Nee, mal ehrlich, den 1000 den wir anfangs des Jahres in Mönchengladbach gekauft haben, hat auch nur 11000€ gekostet, mit einer Rechnung dass er für 12000€ das Getriebe neu gemacht bekommen hat. Er schluckt nur etwas öl und haben bei Schrteyer die Terrrabereifung mit gegen 28 Zoll Bereifung miteingehandlet. Der Trac läuft super.

MFG,
Manuel
N Abend Manuel,

hast dann praktisch noch nen 352er?

Also da würd ich mir auch auf da Stelle einen kaufen, wenn ich um den Preis in dem technischen Zustand einen finden würde... :eek:

Was brauchst du an Öl?

Wieviel Stunden?

Hast du vielleicht ein Bild?


Grüße Michl
Hallo,

Also es ist ja nicht meiner, war den mit einem Kollegen kaufen. Also sind ca. 8Std. mit dem trac nach Hause gefahren, da war das öl wieder auf minimum, obwohl ich vorhin bis max. nachgefüllt habe... :eek: Laut Zähler hat er 6870 gelaufen. neue Kupplung ist auch drin. Fronthydraulik hat er auch, nur keine Zapfwelle, mache bis Ende Woche Bilder.

MFG,
Manuel
Seiten: 1 2