Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Industriefrontlader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche Industriefrontlader mit Anbaukonsolen für MB-trac 800 (BJ 1983)
Email: st.sch.@gmx.de
Suche ich auch einen vieleicht gibts ja zwei die einen loswerden wollen, glaubs zwar net, such nämlich schon langer
Hey,

bei www.schreyer-online.com gibts einen Stoll Robust 30 HDP für ich glaube 2500 €. Altes Modell mit 2 Querrohren ...

Preis ist so denke ich i.O ...vorqausgesetzt der Lader ist nicht total ausgeschlagen

Gruß

Bernd
Hallo,

ich habe einen Industrielader von Frost, den möchte ich vielleicht behalten. Die Konsolen wären dann zu verkaufen oder im Tausch zu den Konsolen der grossen Baureihe..

Gruss Johannes
Hallo,

werde eventuell meinen 1790 Baas Trima wieder abgeben. Anbaukonsolen sind zwar für einen 1000/1100, aber wenn man der Angabe auf der Schreyer-Homepage bzw. anderen Beiträgen glauben darf müsste das ganze auch an die kleineren passen. Bei Interesse einfach PM schicken oder unter 0172/8314944 anrufen.

Gruß
Andreas
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten. Habe aber schon was passendes gefunden.

Gruß
siepmann