Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe MB Trac 900 Turbo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MB Trac 900 Turbo bei Zoll Auktion.

http://www.zoll-auktion.de/auktion/aukti...?id=428678
Servus, wenn der mit 7k losging, wieso zum Henker bietet man sich auf das Doppelte hoch?

Ich werde es nie verstehen.....

Gruß, Jochen
(17.07.2015, 23:11)deutzjoe87 schrieb: [ -> ]wieso zum Henker bietet man sich auf das Doppelte hoch?

Ich werde es nie verstehen.....

Schon mal daran gedacht das es eine Auktion ist? Da wollten offenbar mindestens 2 Personen den trac für sich. Das sich dann der Preis nur verdoppelt ist doch i. O.

Gruß Philipp
Hallo Jochen,
da werden sich wohl mehrere Bieter die Mühe gemacht haben. Aber wie kommt es bei 100,- € Schritten zu 16022,- €?

Gruß Udo