Das MB-trac Forum

Normale Version: 2. MBtrac u. Unimog Treffen am 19.-20. September 2015 in 27308 Neddenaverbergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Runner´s,Big Grin

es ist soweit!Shy

Am 19./20. September 2015 findet das 2. MBtrac und Unimog Treffen mit Feldtage in 27308 Neddenaverbergen statt.Shy
Natürlich werden diesmal beide Tage für historisches Maishäckseln und Bodenbearbeitung angesetzt werden.Wink
Das Wetter wird auch mitspielen!Tongue
Jetzt habe ich aber keine Vorstellung wie viele Trac´s u. Unimog mit Häcksler oder anderen Anbaugeräten zu dem Treffen/Feldtagen kommen werden?Rolleyes Daher bitte ich vorab schon mal um kurze Info!ShyBig Grin
Flyer kommt noch.Cool

Gruß Hans-HermannSmile
Moin Hans-Hermann,
da bin ich gerne mit Trac dabei. An Anbaugeräten könnte ich Einreiherhäcksler, 4-Schar-Beetpflug, Frontmähwerk oder 5,7 t Kipper mitbringen.
Gehe ich recht in der Annahme, daß das Gasthaus/Hotel "Zur Linde" in fußläufiger Entfernung zum Veranstaltungsplatz liegt?
Gruß Dirk
Moin Dirk,

es stimmt - ich glaube es sind ca. 250 mtr. bis " zur Linde " !Big Grin Wenn ich dort mal richtig gefeiert habe und nach Hause kriechen muss, geht nicht mal die Hose kaputt!Tongue Das kleine Hotel ist wirklich empfehlenswert. Meine Werkstatt ist genau gegenüber vom Hotel - Du kannst Deinen Trac mitnehmen und bei mir abstellen. Somit hast Du ihn auch immer unter Beobachtung.Shy
Dein Frontmähwerk brauchst Du nicht mitbringen.Smile So - mehr kann ich im Moment nicht für Dich tun.
Wir bleiben im Kontakt und freue mich jetzt schon!
Gruß Hans-HermannWink
Moin Runner´s,Big Grin

so sieht unser Palmenwald aus! Cool
Der wird am 19. Sept. Sonnabend morgens historisch gehäckselt.Big Grin

Die ersten 3 + 2 Reiher haben sich schon angemeldet. Tongue

Gruß
Hans-Hermann
Moin Hans-Hermann, kannst Du ein wenig mehr verraten? Leider hat sich bei uns die Fassadenrenovierung verzögert, so daß ich im Moment noch nicht weiß, ob ich vorbei komme.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,

ja nee, is klar. Bei deinem Alter dauert face lifting eben etwas länger Tongue

Gruß
Ulli
Moin Dirk, was würdest Du antworten wenn ich Dir Deine Frage stellen würde?Rolleyes
Aber - ob Du kommst, liegt nicht an mir!
Ich kann nur so viel sagen, daß es schon Freitagabend mit einem zünftigen Stammtisch in unserer Gaststätte losgeht und die meisten auch zum Wochende vor Ort bleiben.WinkTongue

Big GrinBig Grin Die Feldtage und das Treffen findet auf jeden Fall statt!! Big GrinBig Grin
Sad Ob mit oder ohne Forum!!

Hans-Hermann Cool
Moin Männers!
@Dirk: Advokat, das Du "kommst" wollen Ulli und ich garnicht erleben! Wir rätseln jetzt nur, ob wir auch in Deiner Abwesenheit auf "Zimmer 38" anschreiben lassen könnenCoolTongue? Oder siehst Du schlechte Chancen, wieder mit der "Polentanke (=Saugschlauch und Kanister )" in dem polizeiüberwachten Neddenaverbergen erfolgreich zu sein?
Gruss Carsten, der auf jeden Fall vorort sein wird
Moin Ihr Lieben, ich bin begeistert, ob der Interpretationsmöglichkeiten.
@Carsten: Lass alles weiter auf die 38 schreiben.Wink
Gruß Dirk
Moin Hans-Hermann,

Dieses Jahr ist es bei mir verflixt mit der Gesundheit, der Zeit, der Arbeit und den Terminen.

Eigentlich stand die Anreise mit dem MBtrac für mich auf dem Plan, nur leider schaffe ich es einfach nicht, was mir auch leid tut!
Eure tolle Truppe da oben hätte ich gerne mit Hellgelbgrün unterstützt.

Aber mit dem Auto schaue ich vorbei, wenn nichts weiter mehr dazwischen kommt!

Hast du nochmal eine Übersicht über die Übernachtungsmöglichkeiten?

Gruss Hartmut admin
Moin Hartmut,

wir haben bei uns ein kleines Hotel mit Gaststätte "Zur Linde" was ungefähr 400 mtr. vom Treffen entfernt ist.Cool

Ich war gerade vor Ort und habe das letzte Zimmer für Dich reserviert.Smile
Falls es nicht in Frage kommt, sag mir kurz bescheid.Rolleyes

Gruß Hans-Hermann
Astrein Hans-Hermann! Was für ein Service Wink

Bis Samstag!

Gruss Hartmut admin
Klasse Tag heute gewesen ... Ich hoffe ich schaffe es morgen nochmal vorbei zu kommen aber denn mit trac Smile

LG Kay
Moin Tracgemeinde! Es war ein prima organisiertes und durchgeführtes Treffen! Das einzig schlechte daran war das Wetter, aber das können wir Menschen ja glücklicherweise noch nicht beeinflussen! Danke an Hans-Hermann und seine fleissigen Helfer!
Nur schade, das uns der "Advokat" nicht mit seinen neuesten Erfindungen ins Staunen versetzen konnte!
@Dirk: Auch wenn das Anschreiben auf "Zimmer 38" nicht klappte, da es nur 8 Zimmer im übrigens sehr schönen "Gasthaus Zur Linde" gibt, haben wir das Problem gelöst, indem ich dem Wirt Deine Visitenkarte ("Advo-Card" ) überreicht habe, mit der Bitte, die Rechnung des gestrigen Abends, an diese "wohlbetuchte Adresse zu schicken! Danke dafür auch im Namen der übrigen DurstigenTongue
Gruss Carsten
Moin,

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Smile

Einfach super spitzen klasse!
Egal ob Organisation, Leute oder Stimmung!

Ich bin beim nächsten mal wieder dabei, das steht fest Wink

Gruss Hartmut admin
Seiten: 1 2