Das MB-trac Forum

Normale Version: Farbe der Aufkleber am MBtrac 1000?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!welche original Farbe hatten die Aufkleber am 1000 trac von Bj 85? (MB trac 1000 an der Motorhaube ) dunkel grün oder schwarz?und wo bekommt man die recht günstig?Gruß frank
Hallo Frank,

die Farbe der Aufkleber ist bei dem Baujahr Dunkelgrün wie die Kotflügel.

Sollte die Beschriftung nicht möglichst Orginalgetreu anstatt nur billig seinquestion

Frag mal bei Schreyer an.


[Bild: CIMG9411.JPG]

Gruss
Roby
Super!Danke
Gruß frank
Hallo,

Die Aufkleber vom Schreyer sind aber nun mal nicht originalgetreu. Sieht man auf deinem Bild recht schön, so sind am "trac" unten immer Rundungen drin - beim originalen Schriftzug war dies NIE der Fall, der war unten immer gerade. Wenn mans nicht weiß mags nicht auffallen, mir springts aber immer ins Auge Shy

gruß Christoph
Wo bekomme ich denn bessere?Gruß frank
Schuster GmbH Landmaschinen
Dorfstr.17
87778 Stetten Erisried
Telefon: 08269969980
Fax: 082699699829
Schuster.erisried@t-online.de

Bietet auch aufkleber an Wink