Das MB-trac Forum

Normale Version: MB Trac 900
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe einen 900 ter mit Turbolader mit Getriebeschaden zu verkaufen.Typ und Ausführung:440169S Bj.11 Jan. 1983.
Der Trac hat 13000 Std gelaufen und hat einen Austauschmotor drin der 1000 Std gelaufen hat.Die Kupplung hat auch dementsprechend 1000 Std gelaufen.Frontlader von Bass ist auch dabei.Jetzt zum Getriebeschaden: Der Rückwärtsgang läßt sich nicht mehr sauber einlegen und manchmal gar nicht mehr ohne SUMMEN.Der Schnellgang kann gar nicht mehr ohne SUMMEN eingelegt werden.Reifen haben noch ca. 40%.
Wer kann damit noch was anfangen bzw. will den haben?Oder noch besser>WER HAT EIN GETRIEBE FÜR MICH??Weil die Dinger müssen ja laufen!!
hallo

was soll den das gute stück kosten ?
was kast du mit dem alles gemacht ?
So 8300 Euro hätt ich gerne>inkl. altem Motor.Angebote nehme ich gerne an!
Gefahren bin ich mit dem nur ne Woche und dann ist das mit dem Getriebe passiert!
Hallo, kannst Du mal ein paar Bilder schicken? Wo steht denn der Trac? Grüsse Marcus
m-schabel@t-online.de

Hallo,
kannst du mir bitte auch mal ein paar bilder von deinem trac schicken?
Wo steht den dein TRac?

Mfg Martin Schabel
Hallo zusammen.
Der Trac steht immoment in Euskirchen was so ca. 60 km entfernt von Köln liegt.Bilder kann ich sehr gerne zusenden wenn ich eine Addi von euch bekomme.
Stell doch die Bilder hir rein
Hallo,,,,

sende mir doch bitte auchein paar Bilder zu,
danke

SnowmaAL@t-online.de

Danke und guten Rutsch!!!!!

Gruss
André
Hi Leute,
Frohes Neues Jahr Wünsche ich euch allen.Wenn mir mal kurz einer Erklären könnte wie ich hier ein Bild von dem MB reinsetzen kann tu ich das sehr gerne.
Habe das mehrfach versucht,aber habe das bis jetzt irgendwie nicht geschafft.
Wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte.
Danke.
Servus

hier gibts die Anleitung: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2182

Gruß
Wolfgang
@ Wolli,

was hastn da für Raäder auf deinem Trac?? Wollteste ihn da "tieferlegen" ?? Sieht spassig aus....#

Gruss
André
Servus

das sind ganz normale 20 Zoll Räder. 405/70R20. Ist die Grünlandausstattung. Fährt sich super auf der Straße. Schau dir meine Gallerie an. Das Bild ist ja nicht mehr so neu.
Frag mich per ICQ wenn du mehr wissen willst.

Aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun? Nix! :o
Hier gehts jetzt wieder um den 900er. Alles klar?

Gruß
Wolfgang
Hi Leute,aufgrund der vielen Anfragen um den MB zu schlachten MUSS ich sagen>ZITAT:Wer Tracs schlachtet frisst auch kleine....!
Der aktuelle Gebotspreis der mir bisher geboten worden ist liegt bei Brutto 6500 Euro.
Hi Leute,danke für die Unterstützung bei Euch,habe sehr viel lernnen dürfen.Der Trac ist verkauft.