Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Dichtgummis für MBtrac 800MS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche für meinen 800er alle Dichtungen für Türen und Fenster da meine ziemlich alle im Ar..... Sind.Vielleicht weiß von Euch jemand was.MfG
Hallo,

welche Gummiprofile benötigst du?

Hast du Teilenummern bzw. eine Fahrgestellnummer?

Wir können schon verschiedene Gummiprofile liefern welche
neu gefertigt werden.

Gruss

Fahrzeughandel West

Matthias Binner
Hallo.Der Trac ist Bj.1979 und die Fahrgestellnummer ist 44016300009911 .Es ist ein MB 8001.Danke für die Antwort .MfG Josef
Hallo Josef,

war schon mal ein Thema im Forum Türgummi
Ich hab bei Stöffl bestellt und war sehr zufrieden damit.

Gruß Alex
Hallo Josef!

Meine neuen Türgummis und Fensterdichtungen mit Kederband kommen auch von Stöffl aus Österreich. War auch sehr zufrieden damit.

Gruß

Martin
Servus ihr beiden.Hat vielleicht jemand von euch eine Tel.nr oder Adresse von Stoffel Danke im Voraus MfG Josef
Hallo Josef,

habe noch Türdichtung da, musste 50m Ring nehmen. Allerdings vom MB Trac 800 Seitenschalter, weiß jetzt leider nicht ob die beim Mittelschalter auch passt.

Wenn Bedarf einfach eine PN schicken.
(08.10.2014, 20:18)MB 800 Josef schrieb: [ -> ]Servus ihr beiden.Hat vielleicht jemand von euch eine Tel.nr oder Adresse von Stoffel Danke im Voraus MfG Josef

Hallo Josef.

Bitteschööön Smile http://www.stoeffl.at/katalog/

MfG
Andre
Hallo Josef,

habe diesen bestellt Türgummi Gegen einen Mindermengenzuschlag habe ich auch eine kleinere Menge als die 50m bekommen - einfach mal die deutsche Bestellhotline anrufen.

Gruß Alex