Das MB-trac Forum

Normale Version: Profi Magazine zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

1300Vollmer

Moin,

verkaufe diverse Profi Magazine ab dem Jahr 1997. Nicht jeder Jahrgang vollständig - einfach mal anfragen falls Ihr was sucht...

André Vollmer
Ldt. Lohnunternehmen
25421 Pinneberg
01702372222
Zevas Wieso Verkaufst du Profi Magazine?? Da hast bei uns aba schlechte Chance??Weil das jeder Hat?? Einmal ich zumindest Big Grin
mfg

1300Vollmer

Weil Einige sie eben nicht haben, vor allem die älteren Hefte...
Du brauchst Sie ja auch nicht kaufen wenn Du sie alle hast?!
mfg
Zevas

Sorry wollte dich nicht Atakirren!!! Wieso willst du die alle Verkaufen?? :confused: Da kan man ja wen man was braucht ja nachschlagen!!!
mfg
hi

wir haben ab 88 so ziemlich alle auser 10 wenns hochkommt


mfg michael
Hallo, von den Profiheften haben wir nur Probeexemplare, doch von Top Agrar haben wir von 92 an so ziemlich alles

gruß Trac Andy

1300Vollmer

Also ich habe die wie gesagt seit 1997 und habe nur einmal wieder reingesehen als ich was über Parallelfahren gesucht habe. Da man aber alles viel schneller auf Profi-Online finden kann brauche ich die Hefte nicht mehr und bevor sie hier verstauben bzw. ich sie alle wegschmeisse biete ich sie halt an...
Hallo!
Was willst du für die Hefte haben oder verschenkst du sie?
Wäre an den äleren interessiert, den wir haben die PROFI erst seit ca. 2001.

Gruß
Timberjack Wink

1300Vollmer

Sorry, schon alle bei Ebay verkauft...
Hallo,
kann mir jemand die genaue Internetadresse von Profi sagen ?

MfG
Matthias
Servus
einmal bei www.google.de [Bild: google.gif] "profi" eingegeben, und schon hast du die Antwort.

http://www.profi.com

Gruß
Wolfgang