Das MB-trac Forum

Normale Version: Ich finde es Klasse hier!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte mal was Los werden hier, bin jetzt in der Phase, wo ich mich einigermaßen zurecht finde hier in dem Forum.

Es gibt ja anscheinend keine Frage oder Problem, was hier NICHT zufriedenstellend beantwortet wird.

Großes Kino !

Freue mich auf die Feldtage, und persönliches kennen lernen.

LG Gerd
Schön zu hören/lesen....
Wie wäre es mit einer Vorstellung im Mitlgliederbereich. Mit Bilder von deinem Trac
Hallo Michel,

ich hatte kürzlich ne Frage im Technikforum, und hab mich dort auch gleich vorgestellt, war das verkehrt, hätte ich das woanders machen müssen ?

Gerd
Nee verkehrt nicht, aber üblicherweise stellt man sich extra in "das bin ich" vor, mit Name und Bilder und so. Dann kann man sich mehr zu der Person vorstellen/wissen, was er für nen trac hat und so
Danke für die Info,

wird ich nach holen.

Gruß Gerd
Hallo Gerd,

Danke für das Lob! Das hört man doch sehr gerne das du dich wohlfühlst!

Ja, September ist schon bald!
Ich hoffe wir sehen dich hier in Nordhorn mit deinem MBtrac?

Gruss Hartmut admin
nabend Hartmut,

der MBtrac muß hier bleiben, nicht angemeldet...

by the way, ein Forummitglied (ich weiß den Namen nicht mehr), hatte vorgeschlagen bei solchen Treffen ein Namensschild zu tragen(was ich klasse finde) ! Habe wir bei unseren Betriebsfest auch.
Ist das noch in Überlegung, oder verworfen worden ?

Gruß

Gerd
Hallo Gerd,

das Forumsmitglied bin ich der das vorgeschlagen hat, es ist noch nicht verworfen, ist in Arbeit... das Namensschild...

Aber schön das es Dir hier gefällt und wir uns in Nordhorn sehen werden.


Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
(01.07.2014, 22:06)Kriechgang schrieb: [ -> ]...hatte vorgeschlagen bei solchen Treffen ein Namensschild zu tragen(was ich klasse finde) !
Ok, aber ich möchte bei solchen Veranstaltungen lieber inkognito bleiben...Shy

greetzWink
Moin

Thorsten erstens ist das ja wohl jedem selbst überlassen ob er inkognito geht oder nicht,
zweitens wenn einem der Name schon mal was sagt fällt die Anrede mit Sicherheit leichter.
Aber wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil akzeptiere beides.
Ich denke wohl das hier im Forum wohl keiner was zu verbergen hat (Du etwaTongueBig Grin) und in
einem persönlichen Gegenüberstehen wird wohl der öffentlichkeit weniger freigegeben als
mit jedem Satz der hier geschrieben wird.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Und für manche ist es dann besser Sie bekommen gleich eine Mütze mit Rundumleuchte auf.

Ich benötige auch kein Namenschild. Wenn ich jemand suche oder kennen lernen möchte, bekomme ich das auch so hin.
Muss man eben auf die Personen zu gehen und ansprechen.

Macht doch einfach 2 oder 3 Uhrzeiten aus wo man sich treffen kann wenn man jemand kennen lernen möchte. Dann kann man doch die Leute einfach ansprechen.... Wink

grüße Patrick
Hallo Zusammen,

es bleibt doch jedem selbst überlassen ein Namesschild zu tragen oder nicht.
Ausserdem denke ich, das die meisten Besucher, Mitglieder dieses Forum hier sind, oder Harmut?
Es werden sich noch paar regionale Besucher beimischen, aber alle die eine weite Anfahrt haben und das Event schon öfter besucht haben werden hier registriert sein.

@ Thorsten; (nicht unter dem Forumsnamen Brüllrohr67)
ab einem gewissen Zeitpunkt möchte vielleicht so mancher nicht mehr erkannt werden oder unentdeckt bleiben, vielleicht ist es auch besser ein Namesschild zu tragen, damit er noch weiß wie er heißt..TongueTongue

@ Patrick; ich brauche auch kein Namesschild um jemanden anzusprechen oder kennenzulernen, aber dann steht man nebeneinande rund quatsch schon ne Stunde und plötzlich bemerkt man das man sich im Forum Tips oder Infos ausgetauscht hat....

Ich werde so ein Namensschild entwerfen und einstellen, wie es dann gehandhabt wird, kann doch jeder selbst entscheiden.
Wir können zusätzlcih noch ausmachen das man sich zu einer gewissen Uhrzeit, am gewissen Stand mal trifft.

Ich denke das wir alle, die dort übernachten werden, sich abend am Bierstand oder Bierzelt trifft, oder an der Bude wo für das leibliche Wohl gesorgt wird. Von daher alles entspannt angehen ist doch die Devise, oder?


In den Sinne freue ich mich auf Nordhorn und den ein oder anderen persönlich kennenzulernen und auf paar gemeinsame Bierchen.


Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
...ok, ihr erkennt mich dann an meinem weißen Demo-Schild in der Hand!Cool

greetzWink
Mich erkennt ihr am Bierkostüm Cool Big Grin
[attachment=29239]


und Hartmut bekommt ein Häuptlingkostüm mit Helgelbgrünen Farben oder wie? [attachment=29238]


Gruß Patrick
(02.07.2014, 08:35)Brüllrohr67 schrieb: [ -> ]
(01.07.2014, 22:06)Kriechgang schrieb: [ -> ]...hatte vorgeschlagen bei solchen Treffen ein Namensschild zu tragen(was ich klasse finde) !
Ok, aber ich möchte bei solchen Veranstaltungen lieber inkognito bleiben...Shy

greetzWink

Nickname und MB trac Typ würden doch reichen.
Seiten: 1 2