Das MB-trac Forum

Normale Version: Trac gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, suche 700-900er, Bj. ab 86 mit Frontlader. Grüsse Marcus
Hallo, den 900 finde ich etwas teuer, die beiden anderen sehen okay aus - leider haben es die Verkäufer nicht nötig, auf mails oder AB zu antworten. Also heißt es weitersuchen. Grüsse Marcus
Habedere,
ich hab an 700er aber i glaub i gib na ned her jetzt wo i fast fertig hab Big Grin Big Grin Big Grin Smile

Birki , der jetzt bald Schnauzte bald voll hat Big Grin
Ja, bei mir wird es jetzt auch ernst: Bis Ende Juni will und muß ich auch einen MB-Trac 800 mit Frontlader haben, der technisch o.k. ist.

Mit vorfreudigen gelbgrünen Grüßen

SchweikoBig Grin
Hallo, schreyer hat jetzt auch einen 700er da stehen, zwar sehr teuer, aber nicht sehr viele stunden ihr könnt ja mal gucken!! für 22 000 €
Hallo, wie ich meinen Turbolader bei Schreyer abgeholt habe, habe ich den 700er trac gesehen. Wurde gerade per Achse geliefert. Ich war positiv überrascht, wie gut der trac vom Gesamtzustand war. Dieses Fahrzeug kann ich empfehlen - das einzige Manko sind die Pflegereifen, da hat Schreyer aber sicher andere zum ummontieren.

Servus,