Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Lemmerz Felge 12x24 mit oder ohne Reifen für MBtrac 800
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche eine Lemmerz Felge 12x24 (Felgennummer 4404011101) mit Reifen (14.9-24) egal wieviel Profil oder auch ohne Reifen.

Ich würde auch einen ganzen Satz nehmen.

Gruß

Tobias
Hallo Tobias,

ich kann dir einen diesen Sätze anbieten. 12.4 R24, müssten die sein die du suchst und 14.9 R24 auf Forstfelgen.
Gruß
Michael
Danke für das Angebot, aber ich suche genau die oben beschriebene Felge.
Hallo Tobias,

ich habe 2 Satz Felgen liegen. Wenn ich mich nicht täusche, ist einer genau so wie du ihn suchst. Ich muss aber heute Abend noch mal nachsehen und mach ein Foto.

Gruß Christoph
Moin Tobias !

Hier bietet auch jemand die passenden Felgen an:

ebay Kleinanzeigen

Gruß
Heinrich
Endlich bin ich fündig geworden.

Danke an Paul (Christoph), hat super geklappt.

Gruß

Tobias