Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Lochschienen / Zugmaulhalterung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,



bin dringend auf der Suche nach neuen oder gebrauchten Lochschienen für die Befestigung des serienmäßigen Zugmauls am 440/441.

Vielleicht hat einer aus Umrüstung auf Schlitten was übrig?!?

Bitte nur im guten Zustand, Lack ist egal, aber die Bohrungen sollten nicht ausgelutscht und eiförmig sein!



Danke bereits im Voraus,

viele Grüße
Michl
Hallo Michl,

ich meine der Walter Kürsammer bietet diese Teile im Nachbau an, zu einem vernünftigen Preis.
Einfach mal nachfragen.

Gruß
Hermann
Hallo,

Sowas wie auf das bild?

Grusse,Heiny
0031-617826891
Moin Heiny,


jo genau. Sollten aber in den Bolzenbohrungen fürs Zugmaul nicht ausgeschlagen sein!


Grüße
Michl
Hallo,

Bitte deine E-mail adresse wegen bilder ich habe auch noch ein satzt neue liegen..

Grusse,Heiny
Hab ich auch noch rumliegen... Bei Interesse PN!

Greez Felix