Das MB-trac Forum

Normale Version: Bustour aus Bayern zu den Feldtagen am 20.-21.09.2014 nach Nordhorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich würde gerne eine Bustour aus dem tiefen Süden zu den Feldtagen nach Nordhorn organisieren, die Rahmenbedingungen stehen schon fest. Ich möchte euch bitte bei Interesse schnellstmöglich anzumelden. Die Fahrt findet zum Selbstkostenpreis statt und ist so kalkuliert das bei Überschreitung der Mindestteilnehmerzahl sich der Reisepreis anteilig verringert.

Weitere Info und Anmeldung per PN.

Über zahlreiche Mitfahrer würde ich mich freuen.

[Bild: attachment.php?aid=27292]
Hallo zusammen,

heute mal eine Info über den aktuellen Stand der Reise.
Bis jetzt habe ich 6 feste Anmeldungen.
Wenn ihr die Einladungen an MB trac Freunde weitergeben wollt die nicht im Forum angemeldet kann die Anmeldung per Mail erfolgen.
Wenn jemand noch einen Flyer mit Mail-Adresse benötigt kann euch diesen gerne als pdf zukommen lassen.

klein.leonhard@t-online.de

Gruß Leo
Hallo zusammen,

die Nachfrage aus dem Forum ist sehr gering.... eigentlich bei Null Sad hätte gerne von euch ein Feedback bekommen in wie weit Interesse besteht und wäre froh über Anregungen damit ich die Fahrt evtl. noch attraktiver gestalten kann.
Die Anmeldungen die aktuell vorhanden sind kommen aus meinem Umfeld.

Bin neugierig auf eure Meinung....

Gruß Leo
Hallo,

bin interessiert, muß nur noch abklären wegen dem Termin.
Hallo Leo,

vielleicht liegt es an den straffen Programm das du hier anbietest???

MFG
Berni
Liebe Forum Nutzer ich suche eine Mitfahrgelegenheit

für MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531

Nordhorn
Im Gebiet Hessen,Rhön schon mal Danke im vorrausSmile
Hallo zusammen,

nachdem mein erster Anlauf für eine Busreise nach Nordhorn nicht erfolgreich war würde ich nun eine 2. Versuch starten.
Das Programm werde ich so beibehalten die Kosten für den Bus ändern sich nicht, nur die Zimmer muss ich neu anfragen.

Möchte alle die Interesse haben bitten sich bis zum 15.08.2014 bei mir zu melden gerne auch per Mail.
klein.leonhard@t-online



Werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Leo