Das MB-trac Forum

Normale Version: Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(13.09.2014, 21:35)Tetta schrieb: [ -> ]Moinsen

An Alle die aus richtung Süden über die B70 (Baumwollstrasse) anreisen. Die Strasse ist von Vreden (Abzweig Ammeloe/Ottenstein) bis Alstätte komplett gesperrt.

Gruß
Tetta

Moin Thorsten,

danke Dir für den Hinweis, denn das ist eigentlich meine Route... Wink

Aus Unwissenheit, ob die B70 irgendwo unterwegs zur Kraftfahrstraße wird oder nicht, bin ich vor zwei Jahren bis Oeding gefahren und dann über Südlohn, Stadtlohn und Ahaus (dort kenne ich mich wenigstens etwas aus). In Ahaus auf die B474 durch Epe bis Gronau. Danach über Gildehauser- und besagte Baumwollstraße...

Da wohl der gesamte Umleitungsverkehr der B70 über Ottenstein und Alstätte geht, werde ich dieses Jahr wieder o.g. Route nehmen, um nicht zum Verkehrshindernis zu werden Big Grin oder ich fahr´ bis Vreden auf der B70 und in Vreden rechts weg Richtung Ahaus...

Alternativen gibt´s da genug.

Danke Dir nochmals für den Tip.

VG
Andre
Hallo .
Ich komm ja auch zum Wochenende auf achse mit meinem MB Trac.
Übernachten werden wir im Hotel.
Ist euer Platz bewacht?
Wegen dem MB.
Gruß Robert.
Moin,
Weis jemand wie es auf der B214
Zwischen Bersenbrück und Lingen
Aussieht ?
Vor 4 Wochen war da ne Mega Baustelle
Mit einseitiger Sperrung !??
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Moin,Moin
werde am Sonntag um 7.30 Uhr in Neumünster auf die A 7 fahren, ca. 8.15 Uhr den Elbtunnel hinter mir lassen und auf der A 1 Richtung Bremen fahren.
Habe noch 2 Plätze frei-- wenn einer mitfahren möchte, bitte melden.
Dieses Trac-Treffen darf man sich nicht entgehen lassen. Ein Lob an das
org. Team!!
Gruß Karsten
Hallo zusammen,

na denn will auch ich mich mal offiziell anmelden!
Wir werden mit einem 1000 MB trac mit Pflug und Anhänger am Freitag gegen Mittag anreisen.

Die Vorfreude auf das Treffen und die vielen bekannten Gesichter ist schon riesig!!

Bis dahin Torben und Ulrich
Moin Hartmut,

bin Sonnabend Mittag auch da!

Komme mit dem 417 und Winde, weil der Trac nicht fertig wurde!

Gruß

Hans-Hermann
Moin
So nun wollte ich auch mal offizell bekannt geben ,das ich auch erscheinen werde . Zur freude oder auch nicht von alten Bekannten .
Freue mich schon drauf alte Silberrücken und die neue Gameboy -Generationen wieder zusehen .. Wird wieder super und noch besser als die letzten beiden male denke ich .
Dank des super Oganisations -Teams !!! Dankeschön für eure Arbeit
Gruß Stefan
So, jetzt mal wieder ein paar Fotos vom Aufbau, und der Anreise der ersten Teilnehmerfahrzeuge sowie Anhänger und Anbaugeräte von heute...

[attachment=30073] [attachment=30071] [attachment=30072] [attachment=30070]

Es nimmt schon formen an!

Gruss Hartmut admin
Moin Leute,

Ich bin natürlich auch wieder mit unserem MB trac 1100 (441.163) dabei! Ich denke, dass ich unseren Hakenliftabrollkipper samt Container mitbringen werde!

Grüße, Konstantin
Moins Trackollegen,

die Vorfreude steigt es ist nicht mehr lange....Big GrinBig Grin

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, nur noch den Trac am Donnerstag nach Thalau bringen zu Fam. Goldbach und Freitag
morgen bei Zeit mach ich mich dann mit PKW auf die Socken.
Übernachten werde ich wie viele andere wohl im Rammelkamp,
sind anscheinend restlos ausgebucht bis auf das zweite Bett in Andi´s ZimmerBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Das Wetter soll echt gut werden, keine Schauer wie vor 2 Jahren!

Ich wünsche allen eine gute Anreise und den vorbereitenden gutes Gelingen!!!

Bis Freitag,

Wolfi
(15.09.2014, 13:28)Bolhuis schrieb: [ -> ]Ist euer Platz bewacht?

Das abstellen der Fahrzeuge geschieht natürlich auf eigenem Risiko.
In der Nacht haben wir aber jemanden vor Ort der ein Auge auf alles wirft!

Gruss Hartmut admin
So, fertig verladen. Hier vom Süden sind nun auch zwei Tracs in Richtung Nordhorn unterwegs.

Gruss

Bernd

[attachment=30101]
Ausgestattet mit GPS Überwachung Cool Cool Wink

Gruß Patrick
Hallo zusammen,
Wir sind auch im vollem Vorbereitungs stress😊.

Bin gerade den "Schlafwagen" am herrichten.

Morgen noch schnell ein paar ha Rüben roden und am Freitag morgen alles verladen damit wir dann gegen Mittag los können.
(Nehmt bitte daher ein wenig Rücksicht das ich wahrscheinlich nicht alles
Pick bello sauber bekomme.)

Wir kommen im conwoy mit zwei Tracs und zwei Mogs.

Ich freu mich aufs Wochenende!

Gruß aus dem sonnigen Rheinland
Ulrich
Man man, sind wir alle krank hierBig GrinBig GrinBig Grin

Wir verfrachten Donnerstag die Tracs nach Thalau zu Spedition Goldbach, dann werden Freitag 6 !!! Tracs verladen auf 2 Auto´s mit
Anhänger...

Ob´s wohl Tabletten gegen diese Krankheit gibt?

Wär ne Marktlücke!!!

Grüße Wolfi




(17.09.2014, 12:13)OM442A schrieb: [ -> ]So, fertig verladen. Hier vom Süden sind nun auch zwei Tracs in Richtung Nordhorn unterwegs.

Gruss

Bernd
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18