Das MB-trac Forum

Normale Version: Wo finde ich den Innenraum Luftfilter ohne Dachlüftung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus

Weis jemand wo beim 83er 440169 ein Kabinenluftfilter verbaut ist OHNE Dachlüftung.

MfG Manuel
Moin Manuel,

Auf der Motorhaube unter dem "Pilz" vor der Windschutzscheibe

Gruss Hartmut admin
Servus Hartmut!

Das habe ich im epc auch so gesehen, Aber bei mir ist da nur so ein kleiner pilz drauf so ungerfähr wie der vordere für den Motor, den kann man nicht zerlegen ist aus einem Stück Metall.
Habe gehofft das noch im Innenraum einer versteckt ist.

Kann das ab Werk so geliefert worden sein ohne Luftfilter oder hat das ein Vorbesitzer umgebaut????

MfG Manuel
Oh, habe gerade erst Bj. 83 gesehen Smile

Ja in der Tat, am Anfang der Seitenschalter gab es das noch nicht.

Dürfte aber Nachrüstbar sein. Teile solltest du bei Kürsammer, Schreyer oder oder oder bekommen...

(Abdeckhaube, Befestigungsschraube T-Förmig, sowie Sternengriff zum aufschrauben)

Gruss Hartmut admin
Danke Hartmut!

MfG Manuel