Das MB-trac Forum

Normale Version: Welche RAL Nummer hat das MBtrac Hellgelbgrün?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche RAL Nummer hat die Farbe für einen MB Trac 1000 für die Felgen.
Kompletträder der Firma Kock sind die günstigsten,aber passt die Farbe ?
Zudem wollen wir alte Felgen neu lackieren.
Gruß Klaus
...je nach Bj. DB6841, oder DB6840!

greetzWink
Trac ist BJ 91. Die Firma Kock kann mit dieser Nummer nichts anfangen.
Gruß Klaus
Dann soll sich die Firma Kock mal mit einem Lackierbetrieb in Verbindung setzen.

Diese können was mit den Nummern anfanen.

Das MBtrac Hellgelbgrün ist kein RAL Farbton!

Gruss Hartmut admin
...dann kannst du die DB-Nr. 6840 nennen! Eine vergleichbare RAL-Nr. gibt es nicht, bzw. ist mir nicht bekannt...


greetzWink
Hallo Jungs,

ich vesteh die ganze Aufregung nicht.Wir haben vor Weihnachten unsere Felgen von Kock bekommen in schönstem Trac hellgelbgrün DB 6840 war kein Thema.Wie wir bestellt haben einfach angegeben MB Trac Hellgelbgrün und das hat gepasst.....
Alo mein Farbenmeister hat sie mir gemischt.
Also, Farbton: MTF 124
Basis: Basis W20 Merzedes trac-grün

Weiters steht da noch Y 79.50
OG 14.50
YH 76.50
Ich hoffe, dir ist damit geholfen.
mfg
Markus
Werde Morgen die Kompletträder bei Kock in Hellgelbgrün für MB Trac bestellen. Wird dann schon passen.
Gruß Klaus
Servus Zusammen,

hatte das Problem neulich auch bin dann zu unserem Maler im Ort der hat so eine computergesteuerte Farbmischmaschine ich wusste auch die DB Nr nicht und dann siehe da die Farbmischmaschine entpuppte sich als wahres wunderwerk alle gängigen Farben des MB Trac waren im PC vorhanden 1 Knopfdruck genügte und ich konnte ein Topf mit hellgelbgrün nach Hause nehmen :-) passt 1a
Es waren auch Farben für andere Landwirtschaftliche Geräte und Maschinen vorhanden.

Gruß
Andreas
...und Maschinen vorhanden "PUNKT"

greetzSmile