Das MB-trac Forum

Normale Version: 1.2.2014 Filmabend in Beckum (NL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wegen das grosse Erfolg von die letzte Ausführungen ist am 1. Februar 2014 die Kinosaal von 't Proggiehoes wieder eröffnet:

[attachment=25757]

Infos sind den Poster zu entnehmen.

Ausserdem kann man in diesen Trailer erkennen, welche landwirtschaftliche Arbeiten aus das ganze Jahr man in ein Abend zu sehen bekommt:



(und vieles mehr, meistens reicht den Abend nicht aus, und geht es in die Nacht hinein... Cool )

Groeten,

Benno

ps.: Für die, die es angeht: Zur Belustigung der Gäste sind auch verschiedene Zetorfahrer an den Abend anwesend! Big Grin
ps.2: Weil ein sichere Herr Diekmann bis jetzt vernachlässigt hat, dieses Thema zu eröffnen, mach ich es jetzt. Wink
(28.12.2013, 00:39)Mercedes-Benno schrieb: [ -> ]ps.: Für die, die es angeht: Zur Belustigung der Gäste sind auch verschiedene Zetorfahrer an den Abend anwesend! Big Grin
ps.2: Weil ein sichere Herr Diekmann bis jetzt vernachlässigt hat, dieses Thema zu eröffnen, mach ich es jetzt. Wink

PS1 ist ja eigentlich ein Grund zuhause zu bleiben...
PS2 bist du selber schuld, das ist jedes Jahr deine Aufgabe Tongue
PS3 ich komme trotzdem

Gruss Hartmut admin
(28.12.2013, 00:44)Hartmut schrieb: [ -> ]PS2 bist du selber schuld, das ist jedes Jahr deine Aufgabe Tongue

Gruss Hartmut admin


Laut meine Infos ist dir in ein E-mail gefragt ob du daraus ein Thema machen wolltest.....

Ich meine auch schon länger, das Kamera sich mal hier anmelden soll. Ein Mitgliedsname soll ja nicht das Problem sein.

Wegen die Zetorfahrer hast du wahrscheinlich recht. Wundert mich das die Polizei vorort die soweit von zu Hause gehen lasst, oder vielleicht dürfen die das einmal im Jahr? Big Grin
(28.12.2013, 00:47)Mercedes-Benno schrieb: [ -> ]Ich meine auch schon länger, das Kamera sich mal hier anmelden soll. Ein Mitgliedsname soll ja nicht das Problem sein.

ERLEDIGT Wink
Hoi Benno ,
Als er niets tussen komt ,bin ich da bei.

Vgr jan.
Moin Leute,

nochmal nach oben geshoben: heutabend ist es soweit! Freu mich schon die ganze Woche darauf, und wie ich gehört habe viele Leute mit mir. Das wird ein richtiges Event hier in der Gegend!

Fazit: Wenn ihr noch kein Termin habt, und der Strecke zu schaffen ist.....

Groeten,

Benno
SCHEIßE SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad


Termin verpennt Rolleyes
Hoi Benno es war was ich gesehen habe schön om su sehen al die bilder durch ein ander, unt von alles was.

Vrg jan.