Das MB-trac Forum

Normale Version: Wer hat einen WF TRAC 1100 mit Poclain Winde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand einen WF Trac 1100 mit einer Poclain Winde vorne verbaut? Oder kennt vielleicht jemanden?
Bräuchte da etwas Hilfe:-)

Vielen Dank vorab....

Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,

ich kenne nur WF trac mit Werner (Glogger) Doppeltrommel Frontwinde, die über einen (oder zwei) Poclain Hydraulikmotor angetrieben wird.

Vieleicht beschreibst Du einfach Dein Problem. Dann kann Dir evtl. jemand helfen.

Gruß
Wulf
Hallo Sebastian,

mein Trac ist Bj. 95 mit Heckwinde und Poclainmotoren vom Typ MT36-88-P110-F36-110-3000. Dazu habe ich auch die technische Unterlage von Poclain. Die kann ich Dir gene mailen. Was hast Du für Fragen?

Gruß, Stefan
Gibt es eine Poclain Frontwinde? Bzw. gibt es unterschiedliche Frontwinden?
Ja es sind etwa 10 Tracs mit der Poclain Winde vorne gebaut worden