Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Verkleidung für Heizungs-Gebläse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche für meinen Mb-trac 1100 (Bj:91) die Verkleidung fürs Heizungs-Gebläse.
Im anhang noch ein bild Wink

mfg Roman
Hallo,

ich schließe mich der Suche an, bräuchte ebenfalls die genannte Verkleidung in gutem Zustand, denn eine kaputte habe ich selber Wink

Grüße
Uli
Hallo,Uli
der kaputte kans du kleben mitt chloroformum.
die beide teilen sauber ,entfetten.
die beide teilen chloroformum zu tun ,zusammen drukken ,nakleben damit eine Schweißnaht ausgebildet ist.
ein par stunden troknen lassen .
mitt kleine Klinge Schweißnaht etwas wegnehmen.(kretsen)
aufpassen mit (morsen)verschütten :Staubsaugen oder Blasen,wen man es mitt der finger abwischen ,steht die Fingerabdruck draufBig Grin
In Belgien braucht man ein "Verschreibung" von arzt fur der chloroformum bei die Apotheke.
groeten Tony
Hallo,

bei mir hat sich die suche erledigt, ich bin fündig geworden Smile

mfg Roman