Das MB-trac Forum

Normale Version: Wo bekomme ich Kennzeichenhalter- und Beleuchtung (hinten) für die große Baureihe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend zusammen,

kann mal bitte jemand Fotos von der großen Baureihe (1500er, Bj. 1984) vom originalen Kennzeichenhalter auf dem hinteren linken Kotflügel hier einstellen? Auch wäre eine Foto der Kennzeichenbeleuchtung wichtig für mich. Wo und wie war sie angebracht?
Meine belgischen Vorbesitzer haben das nicht so genau genommen.
Das muß ich nun nachrüsten.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Ulli
...mensch Uli, gut das du es ansprichst! Benötige auch den hinteren KZ-Halter am Kotflügel - gerne auch aus dem Zubehör! Neu in der Apotheke C01...Sad

greetzWink
Hallo Ulli,

es gibt doch hier gar keine gesonderte Kennzeichenbeleuchtung. Hier hat doch das linke Rücklicht eine Streuscheibe nach unten zur Beleuchtung des Kennzeichens.

Schickt mir ein guterhaltenes Muster des Kennzeichenhalters, dann könnte ich eine Kleinserie machen.

Grüße

Bernd
Brauche auch 2 Kennzeichenhalter!!!!
lG
Hallo Bernd und Co.

Wenn die ganze Sache noch ca 2-3 Wochen Zeit hat, dann würde ich meine Kennzeichenhalterung zur Verfügung stellen.
Ab November befindet sich der MB-trac im Winterschlaf...

Gruß Thomas
Hallo Trac'er
Baut jemand die Kennzeichenhalter nach, 2 Stück bitte für mich mitmachen.
Gruß Werner.
Moin! Ich bestelle hiermit auch 2 Stück!
Gruss Carsten
Langsam kapier' ich's.
Ich habe anscheinend auch noch links einen falschen Lichtdeckel ohne Streuscheibe für das Kennzeichen.
@ Bernd : Bitte einen Halter auch für mich herstellen. Danke.

Gruß
Ulli
Vielleicht kann ja jemand seinen gut erhaltenen Original Kennzeichenhalter noch etwas früher entbehren und mir zuschicken Rolleyes

Gruß

Bernd
Wenn es ein Nachbau vom Original wird, dann nehme ich auch einen!

Gruss Hartmut admin
Jetzt fehlt nur noch ein freiwilliger, der bereit ist an einem guterhaltenen Originalhalter 2 M6 Schrauben herauszudrehen und mir den Halter zuzuschicken....

Gruß

Bernd
Hallo nochmal,

ich habe kurzfristig einen Original Kennzeichenhalter erhalten und habe nun nach diesem ein Muster hergestellt. Am grossen Blech waren werkseitig keine Löcher vorhanden, die muss jeder passend zu seinem Kennzeichen selbst bohren. Der Kennzeichenhalter entspricht in den Abmessungen zu 100% dem Original, ist aber ohne Grundierung, ohne Schweissmuttern und ist nicht entgratet. Wer Interesse hat meldet sich bitte per pn.

Die Teilenummer des Originalteils ist A4442 520 23 41.

Grüße

Bernd
[attachment=24742][attachment=24743][attachment=24744][attachment=24745]
...ich nehme auch einen Halter! Nur grundiert und nicht entgratet ist ok, aber mit Schweißmuttern vorher hinten druff wäre schon schön u. bestimmt kein Problem für dich Bernd, oder ?!WinkBig Grin

greetzWink
Nein, damit kann ich leider nicht dienen. Ihr habt doch alle geschickte Finger und könnt eine Mutter reinlegen. Oder vielleicht gibts hier aus dem Forum jemand, der Schweissmuttern festpunkten kann?

Grüße

Bernd
Hallo Bernd,

ist sehr gut geworden. Du hast recht mit dem Lochbild. Das sollte jeder selbst bohren, je nachdem wie die Kz-Buchstaben positioniert sind muß man eh individuell auf der weißen Fläche bohren.
Ich sende dir für die Bestellung eine PN.

Gruß
Ulli
Seiten: 1 2