Das MB-trac Forum

Normale Version: AGRITECHNICA 2013 / Sonderzüge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

fährt jemand mit dem irre tollen Sonderzug von Aachen nach Hannover zur AGRITECHNICA? Der Zug ist exklusiv nur für Ausstellungsbesucher und fährt direkt bis ins Ausstellungsgelände. Unterwegs gibt es in einer robusten Waggonkneipe immer gute Stimmung beim Bier usw. (besonders auf der Rückfahrt ist Party ohne Ende)

Termin: Donnerstag 14.11.2013
Wir steigen in Viersen zu.

Wäre doch toll, wenn man sich mal im Zug trifft und über unser Hobby quasseln kann.
Vielleicht gibt es für andere Kollegen auf den anderen Strecken die gleiche Möglichkeit.
Ihr findet die Fahrpläne unter www.agritechnica.com/sonderzuege.html
Der Eintritt ist im Fahrpreis enthalten.

Laßt mal was hören.

Gruß
Ulli
Ich bin auch am 14. oben.

Allerdings fahr ich mit dem Zug aus Bayern ab Eichstätt.
ich würde gerne. aber leider fährt bei uns kein sonderzug durch. und die normle hin und rückfahrt würde mich über 200€ kosten!
Hallo zusammen.

Für alle, die keinen Sonderzug nutzen können, aber trotzdem eine entspannte Reise mit der Bahn bevorzugen, könnte die aktuelle Aktion beim REWE eine günstige Option sein.
75€ hin und zurück inkl. Reservierung inkl. ICE-Nutzung sind wirklich einmalig günstig.

Hier mal der Link: http://www.rewe.de/besser-einkaufen/akti..._bahn.html

MfG
Andre
boar cool. danke für die info!
Moin,

Leider fährt aus unserer Ecke kein Sonderzug, dennoch wollen wir mal (hoffentlich Stressfrei) mit dem Zug anreisen.

Wie ich gesehen habe, sind die Ticketpreise wohl nach Personenzahl gestaffelt?
Vielleicht bekommt man ja aus unserer Ecke eine schöne Gruppe zusammen, damit es preislich Interessant wird?

Bisher sind wir 6-7 Personen, die von Bad Bentheim über Rheine nach Hannover Messe am Mittwoch dem 13.11 reisen.

Bisher belief sich der Ticketpreis für Hin- und Rückfahrt auf 35-45 € pro Person.

Gibts noch mehr Interessierte?

Gruss Hartmut admin
Sooo, unsere Bahntickets sind nun bestellt!

Somit sind wir am Mittwoch in Hannover mit 8 Leuten vor Ort! Wink

Gruss Hartmut admin
So, morgen ist die Oberpfalz auch auf der Messe vertreten. Vielleicht läuft mir das ein oder andere gesicht übern Weg.

Gruß

Klaus