Das MB-trac Forum

Normale Version: Forsttreffen am Unimog Museum Gaggenau am 01.09.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich war heute in Gaggenau beim Unimog Museum.
Ich hatte gelesen daß da heute ein Forsttreffen sein sollte
Entweder war ich zu spät ( 14:00 Uhr ) dort
oder es waren nicht viele Freude des Unimog und MB Trac`s beim Treffen anwesend
Ich hatte 1 MB Trac und ca. 5 Unimog gezählt
Hat jemand von euch andere Erfahrungen dort gemacht ??

Gruß Patrick
Hallo,
Es liegt wahrscheinlich daran,dass nur unzureichend dazu eingeladen wurde,z.B. landw.Wochenblättern zumindest in Baden-Württemberg. Das war auch bei den vergangenen MB trac-Treffen am Museum schon mit ein Grund für die geringe Beteiligung. Ich selber war schon 3 mal mit meinen Trac s in Gaggenau (65km) und habe damals beim 2. und 3. Treffen immer eine schriftl. Einladung erhalten,diesmal jedoch nicht,obwohl dem Museum bekannt ist, daß ich einen MBtrac 900F habe.Erst ab Dienstag vergangener Woche wurde auf der Internetseite des Museums auf dieses Treffen hingewiesen.Ich hatte es eigentlich vor,mit dem Trac hinzufahren,habs aber geahnt daß es so kommt,wenn man so kurzfristig und halbherzig einläd.

MfG Konrad
Ist dieses Jahr eigentlich kein MB trac Treffen in Gaggenau?
(04.09.2013, 13:36)trac 1300 schrieb: [ -> ]Ist dieses Jahr eigentlich kein MB trac Treffen in Gaggenau?

nichts bekannt! eigentlich müsste dieses jahr wieder eins sein. aber leider keine infos darüber...