Das MB-trac Forum

Normale Version: Ist das ein MBtrac Prototyp?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, kein Prototyp, das ist ein Doppstadt Trac 180

(Wenn man so will eine Art "Nachfolger" des MB-trac)

M.f.G. Dieter
...180!? Ich dachte immer die Doppi´s gebe es nur als 160 u. 200!?Rolleyes

greetzWink
Moin der Trac wurde vor einiger Zeit in einer Der Börsen von der Firma Jenzen verkauft .Die hatten den zum transport der Vorführ maschinen . nun haben die wohl sowas http://www.jensen-service.de/prod/tj-1250-z/11v.jpg Gruß stefan
Aber die Machine müsste doch eigentlich Bombig sein oder ? Er hat den Mercedes Benz om 906 la , der ja eigentlich auch nicht der schlechteste ist siehe neue Unimogs. Und wenn ich es den Angaben richtig entnehme ist doch das Getriebe vom 514 Fendt auch super und das ganze noch für 28000€ spricht ja eigentlich nichts dagegen. Gruß Simon
Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt . Auf den ersten Blick hast du sicherlich recht .. ABER Getriebe von dem 5 Fendt die haben aber normal keine 180 P.S. das Problem ist auch das Getriebe zum Allrad hin ein Schwachpunkt . Und viele häufige Probleme mit der Elektrik .. das problem wird sein, Ersatzteile zu bekommen . Was nutzt dir ein "günstiger " Schlepper wenn du in in ein paar Jahren nicht mehr fahren kannst ,weil dir ein elektronisches Bauteil fehlt . Um in dann in die Tannen zu schieben ist es den doch zu teuer ..
Ich sag mal so als reines Hobbyfahrzeug umm Sonntags brötchen zu holen geht er bestimmt und hält vielleicht ewig . Aber wenn du in verkaufen willst warum auch immer nimmt in dir schwer einer ab glaube ich . Das ist meine Meinung zu dem Thema ..
gruß stefan
...konkret geagt, heiß das Problem: Vorschaltgetriebe aus eigener Konstruktion u. die empfindliche EHR!Sad

greetzWink