Das MB-trac Forum

Normale Version: Zapfwellenaufkleber alter Mittelschalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

meine Frage geht an all diejenigen die noch einen alten Trac besitzen. (65/70 oder 700 oder 800)

Kann mir jemanden von euch ein Bild von dem Aufkleber von der Zapfwellenschaltung machen.

Gruß

Peppi
Servus Peppi
Also wenn du den Aufkleber am Amaturenbrett meinst von dem kann ich dir leider kein foto machen da man ihn bei mir nur noch sehr schlecht lesen kann.
Aber ich weiss wenn der hebel von der Zapfwelle ganz nach hinten gezogen ist dann läuft die Heckzapfwelle, eine Position weiter vorne sind Heck und Frontzapfwelle aus, noch eine Position weiter nach vorne is die Frontzapfwelle an und den hebel ganz nach vorn sind heck und Frontzapfwelle eingeschaltet.
Hoff ich konnt dir helfen!
Mfg chris
Servus,

Ich merk schon ich muß mir mehr Zeit nehmen, für die Formulierung meiner Fragen. :-)
(Wenn ich nur net, immer so hudeln würde)

Hallo Chris,

ich bin gerade dabei die Aufkleber vom Armaturenbrett neu zu machen.
Und die Symbolik von dem Aufkleber vom Zapfwellendruckluftventil (von dem Ventil das zum Schalten für Ein Aus der Zapfwelle verantwortlich ist) ist nicht mehr erkennbar und deshalb bräuchte ich davon ein aussage kräftiges Foto damit ich die Symbolik nach Zeichnen kann.

Was mir heute auch noch aufgefallen ist das bei mir der Aufkleber vom Allrad (Ventil zum zu schalten des Allrades und des Differential) fehlt, könnte mir Bitte jemand davon ein Bild machen?

Welche Aufkleber und Hinweisschilder gibt es noch in der Kabine?
Bei mir ist nur noch der Aufkleber über die Gangwahl,
Starten des Motors und noch Bruchstücke von dem Zapfwelle Ein AUS vorhanden.

Gruß

Bernhard
Könnte morgen evtl. ein Foto machen. Werde es dann posten, falls es noch niemand anders getan hat.
Falls gar keiner sowas hat, vielleicht kannst hiermit noch was anfangen. Hab das Bild grad gefunden, ist wohl auch bei näherer Betrachtung nicht mehr viel zu erkennen...:

[Bild: DSC01431.JPG]
Hallo,

hat denn noch niemand Zeit gehabt, ein Bild zu machen?
Sad

@Baumschubser,

Danke für die Bemühungen aber das ist nicht ganz so wie ich es suche.


Gruß

Bernhard
hallo,

bei mir ist fast alles noch lesbar... werde ein foto machen bzw. eine zeichnung von einstellen... aber leider sind ein paar stellen abgewetzt, aber sicher bekommen wir das hier hin.....
Das wäre SuperBig Grin

Gruß

Bernhard
Hallo Sachen,

ich möchte Dich nochmals bitten,
ein Bild vom Aufkleber zu machen.

Gruß

Bernhard
oh da war was.... sorry.... werd ich glei erledigen....
leider auch nur halber lesbar... hat jemand das gegenstück??
Danke,

aber genau die gleiche Stelle ist bei mir auch nicht mehr lesbar.Sad

Hat jemand noch das Gegenstückquestion

Gruß

Bernhard
Hallo,
ich würde sagen da steht in gleicher Schrift
Aus
Nur kurzzeitig
schalten
Hallo Helmut,

die Schrift hab ich auch schon entziffert
aber das Symbol fehlt mir noch.

Gruß

Bernhard
Moin

Ich hab neulich einen gut erhaltenen MB trac 800 fotografiert und als ich den Aufkleber hier sah, erinnerte ich mich an diesen Beitrag.

Vllt hilftes ja noch jemandem.

[Bild: attachment.php?aid=617]
Danke,
das Hilft auf jeden fall weiter.

Gruß

Peppi
Seiten: 1 2 3