Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe Seitendeckel, Zapfwellenlagerbock, Lenkrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wer Interesse hat an folgenden Teilen, kann sich bei mir melden !

Vk. Zapfwellenlagerbock 1a Zustand !
Klappdeckel für Trac 700-1100 unbenutzt mit Lagerspuren - rechter Aufstieg - 2 Trittstufen !
Lenkrad von Daimler unbenutzt !

Michel
(26.05.2013, 13:35)Mile schrieb: [ -> ]Seitendeckel für Trac 700-1100 unbenutzt mit Lagerspuren !

Das kann nicht sein.

Entweder:

700-900 = 3 Lüftungsschlitze vorne
1000-1100 = 4 Lüftungsschlitze vorne

Gruss Hartmut admin
(26.05.2013, 13:35)Mile schrieb: [ -> ]Klappdeckel für Trac 700-1100 unbenutzt mit Lagerspuren - rechter Aufstieg - 2 Trittstufen !


Michel

Hallo Hartmut.

Ich bin mir sicher Michel meint den Klapp-/Seitendeckel des rechten Kotflügels und nicht den Seitendeckel von der Motorhaube Wink

MfG
Andre
In der Tat, du hast Recht...!

Aber das mit dem "Aufstieg" hat er erst 5 minuten nach meiner Antwort hinzugefügt, siehe "Edit Zeit"... Smile

Gruss Hartmut admin
Hallo,
Hartmut hat natürlich recht !
Die Angabe war missverständlich !
Habe ich ausgebessert !

Gebe alle ET-Teile ab die ich noch habe !

Wer welche sucht kann sich ja melden !
(Ausp.rohr, Presser, Lima, AHK, Seitenscheiben ..........)

Michel
Hallo Michel.

Hast du zufällig den rechten Aufstieg auch im Sortiment?

Angebot mit Bildern gerne per Mail oder PN.

Gruß Thomas