Das MB-trac Forum

Normale Version: Trac Einwintern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus zusammen,

ich weis dieses thema wurde schon mal behandelt,kann es aber leider nicht mehr finden... :confused: Rolleyes

mit was pflegt ihr euren trac,das er im winter in der halle schön glänzt Smile ?
meine restlichen maschinen bekommen immer etwas diesel-öl gemisch aufgesprüht,sehen danach immer aus wie neu Big Grin !

nur das möchte ich natürlich am trac nicht machen,hat einer von euch ne idee was mann noch verwenden könnte??

vielen dank im vorraus für eure ratschläge,
gruß basti
servus,

es hat doch von euch bestimmt einer nen tip für mich,oder? Wink Smile

mfg basti
Ich mach das immer mit nem Diesel-Öl Gemisch...

Und mein Trac glänzt noch wie damals nach dem er aus der Werkshalle gefahren wurde Big Grin
Hi!
Warum willstn das am Trac net machen? Musst ja nicht unbedingt auf Kunststoffteile und die Reifen draufhalten.... Mach das auch schon immer so, egal was für ne Maschine! Hat bisher noch nicht geschadet, soweit ich das optisch beurteilen kann Wink

Gruß

Christian
Servus!
Ich verwenden zm einwintern ein sprühöl von der BayWa.
Mit dem Öl glänzt der Trac auch schön Smile
Verwenden das Öl auch in der Arbeit für die Unimogs die im Winterdienst laufen und sind damit sehr zufrieden
Mfg chris
Mein reden!
Nachdem der Trac gründlichst innen und aussen gereinigt wurde, wird er eingenebelt und dann in die Halle gefahren wo er hochgebockt wird und den Winter über dann auf Böcken seinen Schönheitschlaf nimmt. Der kleine muss allerdings weiter rann, denn auf den ist auch bei -15 Grad Verlass!! Big Grin Der springt immer an und muckt nicht rum wie zB unser DX85 (sorry, rede nicht gerne über dieses Vehikel Wink )

Nichtsdestotrotz wird aber auch der kleine einer ordentlichen Wäsche und Pflege unterzogen

Gruss
André