Das MB-trac Forum

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MB KOllegen hab da ein problem Ich habe einen 700 Bj 85 und möchte einen Stoll Frontlader montieren der ziemlich kurz ist hat damit jemand erfahrung ? DEnn ich habe bereits einen Stoll montiert der mier aber zu lange ist für die Forstarbeit da solte er kürzer sei aber welcher Stoll ist der richtige? Gruss Steini
Ich habe an meinem 800er einen kurzen Chief Lader mit dem ich auch poltere ,der geht ziemlich knapp vor der Haube runter , bin ziemlich zufrieden mit der Hubkraft. Zwei Siloballen ohne Heckgewicht hebt er ohne Probleme hoch!
Servus Steini,

kann des sei das du aus OSO bist und in Haagen beim Rühle schaffsch? Komm von Bretzingen. Mir müsse uns mal kurz schließen wege Trac und so. I hab en 800er Bj. 78 und hab gesehen das du en Werner-Aufbau drauf hast. Würd ich gern mal anschauen. Schick mir mal ne email auf dirkpriwitzer@yahoo.de

Gruß aus Rauhenbretzingen

Dirk Smile Smile