Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Turbo Abgaskrümmer 314A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, suche einen Turboabgaskrümmer für einen 314A. Meiner ist leider gerissen.
Mfg
Martin
Servus Martin,


meinst Du den 90° Bogen vom Turbo zum Auspufftopf hin?

Meines Wissens müsste der noch bei DB zu bekommen sein, Preis war glaube ich mal um die 160,- €.

Das Teil kannst Du Dir aber auch leicht bzw. billig selber anfertigen oder ggf. beim nächsten Metallbaubetrieb machen lassen.



Grüße

Michl
Ja, den meine ich. Dachte vllt hat noch einer einen rumliegen wenn nicht werd ich selbst einen Bruzzeln.
Mfg
Martin
Servus,



dass da noch irgendwo was rumliegt, die Chance tendiert nicht nur zu null sondern ist faktisch null.

Die Turbo-Teile zum OM314 sind rar wie Gold, da vieles nicht mehr produziert wird und gleichzeitig immer welche aufrüsten wollem vom Sauger zum Turbo!


Grüße

Michl
Na einen Versuch wars wert. :-) Vllt kann ich meinen auch nochmal Schweissen ist nur der obere flansch ab.
Mfg
Martin