Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe Müller-Mitteltal Container Hänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe Müller-Mitteltal container Hänger

kaum benützt stand leider nur rum da wir noch einen anderen haben

bilder folgen


MFG Tobi
Hallo

Hast du ein bild ??


Grüße wolle
Hallo Tobi,

wäre nett, wenn Du Fotos einstellen könntest. Werden auch Container dazu verkauft ? Standort ?
Standort ist 78628 Rottweil


Gruß

Jan
Also wie versprochen die bilder

ich muss entschuldigen das er grad so aussieht wir haben noch einen und haben den als reserve gekauft beim vorbesitzer hat er laut seiner angabe nicht viel getan sah auch super aus dann ist er bei uns ewig rumgestanden weil wir noch ein deutz fahr haben.
jetzt steht er bei einem bekannten der mit ihm 2 mal im jahr holz hollt des wegen hatte ich auch nicht gleich die bilder.

es sind 4 container da bei ich glaube bei 2 davon ist der boden nicht mehr der beste

standort 78628
mfg tobi
10000€
noch zu haben