Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Reifen 18.4 R34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,
ich suche 4 Reifen der Größe 18.4 R34. Sollte nach Möglichkeit noch TÜV fähig sein.
LG Sebastian
Hallo Sebastian,
hätten da noch was für Dich, melde Dich mal bei uns 015115047821.

Gruß Christian
Hallo Sebastian,

2 Stück kann ich dir gleich anbieten, 2 Stück anfang nächstes Jahr.
Neue 520'er Schuhe sind unterwegs. Big Grin
Wenn du so lange Geduld hast....
Zustand gut, mit immerhin etwa 40-50% Profil. Am Wochenende könnte ich Bilder machen.

Groeten,

Benno
Sehr gut.
Ja Bilder wären schön, ich komme aus Niedersachsen. Wo wären die reifen abzuholen?
Moin Benno,

sind die Reifen noch zu verkaufen? Wenn Ja, von welchen Hersteller sind sie und in welchem Zustand befinden sie sich?

MfG
Carl