Das MB-trac Forum

Normale Version: Druckluftbremsanlage nachrüsten beim MBtrac 1000?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

bin neu hier im Forum und hab mir vor einiger Zeit einen 1000Trac zugelegt, an diesem fehlt nur leider die Druckluftbremese für Hänger also Zweikreis und Einkreis!

Wollte mal fragen ob jemand diese schon mal nachgerüstet hat und sich vieleicht damit auskennt und mir paar Tips geben kann!

Für ewentuelle Angebote für Bremsventile würde ich mich auch freuen!
Oder natürlich einen guten Tip wo ich sie Günstig herbekommen!

Vielen Dank schon mal euer

zyQ_x
Hallo zyQ_x

mit diesem Namen wirst du wohl keinen aus der Reserve locken. Wir sprechen uns hier mit Vornamen an ist ein bisschen persönlicher.Wink Also Versuchs mit der Suchfunktion die hat meist eine Antwort auf deine Fragen. Ansonsten Willkommen bei denn Tracverrückten....
Hallo
hilft dir das?
mfg Christoph
Vielen Dank Jungs hat mir sehr geholfen

MfG Thomas Wink