Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Traktormeter für MBtrac 800
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich weiß das ich vielleicht im falschen themenforum bin aber hoffe auf eure hilfe. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten/funktionierenden Traktormeter für einen 800er mb trac.

vielen dank schonmal...
Hallo,

welches Baujahr hast du (sprich ist die Geschwindigkeitsanzeige Digital oder noch mechanisch) und was ist daran kaputt?

Gruß Benedikt
Die Chancen stehen schlecht,

ich suche schon Monate einen mechanischen.

Liebe Grüße
Hallo,
habt Ihr die Liste schon abgearbeitet ?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

Gerade bei Walter Kürsammer sind schon einige fündig geworden.

mfg
Pit