Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Kopie Brief / Schein 65/70
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche Kopie eines Brief oder Schein MB Trac 65 / 70 ca Bj. 1977 zur besseren Datenermittlung für Vollabnahme.

per Mail an actm166@aol.com


Gruß
Tom
Der 65/70 wurde 1977 schon drei Jahre nicht mehr gebaut.
Was suchst du?
Tja, meiner wurde definitiv im Mai 1977 gebaut und anschl. ausgeliefert ( Datenkarte MB ).
Allerdings nach Holland zu einer Firma die dann eine riesen Feldspritze draufsetzte und ihn als Selbstfahrende Ackerspritze verkaufte.
Da halt in Holland = keine Papiere.
Hat sich aber bereits erledigt da ich im Fahrzeug eine Bedienungsanleitung gefunden habe die dem TÜV zur Vollabnahme ( Technische Daten über den MB Trac ) ausreichte.
Danke aber für die Antwort.
Da ich im Bereich MB Trac ( vorher Ford 3000 ) neu bin werd ich mich wohl noch öfters hier melden und bin um jede Antwort und Hilfestellung dankbar.

Gruß
Tom
Servus

kanns sein, dass du einen 700er hast?

Wie lauten die ersten sechs Stellen der Fahrgestellnummer?

Gruß
Wolfgang
Eigentlich nein. Steht auch noch drauf MB Trac 65/70 ( Motorhaube )
FgNr. 440 162.12...

Davon abgesehen hab ich eigentlich immer so etwas Sonderbares. War auch so bei dem Ford ( ohne Papiere und Typenschild )
Moin,

Schau mal links in die Kategorie Techn. Daten.
Da siehst du was ein 440.162 ist Wink

Gruß Hartmut