Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe MB-Trac 1300
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bei Quoka gesehen.

http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/trakto...-trac.html

Gruss Holger
ACHTUNG Betrug!
Bin den trac vor ein par Wochen gefahren. Standort bis vor einer Woche war noch Sachsen-Anhalt. Er wurde jetzt in der Bucht verkauft für 14000EUR und jetzt soll er für 8000EUR in Frankfurt stehen?:-D:-D
Also diese Antwort bekam ich vom "Verkäufer".

Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf meines Fahrzeug interessieren. Der Fahrzeug steht weiter zum Verkauf. Er ist in hervorragendem Zustand und unfallfrei.


Ich habe diesen Fahrzeug erworben, als ich drei Jahre lang als Landwirt in Deutschland gearbeitet habe. Letztes Jahr lief mein Vertrag aus, und ich musste nach Schottland zurückkehren, wo ich mit meiner Familie lebe. Ich möchte den Fahrzeug nun zu einem günstigen Preis verkaufen, denn aufgrund der Finanzkrise ist es gerade sehr schwierig hier etwas zu verkaufen.


Der Fahrzeug ist weiterhin unter meinem Namen in Deutschland zugelassen (ich habe alle für den Verkauf erforderlichen Dokumente). Sie müssen also keine weiteren Steuern bzw. Gebühren für die Zulassung des Fahrzeugs auf Ihren Namen entrichten.

Der Preis für den Fahrzeug beträgt: 8,000 Euro


Der Fahrzeug ist, wie Sie den beiliegenden Fotos entnehmen können, in hervorragendem Zustand. Er stand immer in der Scheune.

Lassen Sie mich bitten wissen, ob Sie an dem Fahrzeug interessiert sind, damit ich Ihnen weitere Details senden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Also lieber Finger weg Wink

LG Sebastian