Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe MB-Trac 800 MS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=17396][attachment=17396][attachment=17395][attachment=17394][attachment=17393][attachment=17392][attachment=17391]Moin Tracgemeinde! Im Auftrage eines Bekannten/Kunden biete ich Euch einen MB-Trac 800 MS, Baujahr 1982 an. Der Trac ist aufwändig restauriert worden und hat, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, sehr viele Neuteile bekommen, der ganze Trac wurde sandgestrahlt und neu lackiert! Bh und Ausstattung siehe Fotos. Kotflügel, Aufstiege, Reifen, Pritsche neu! Der noch eingebaute Sitz wird nicht mitverkauft, dafür wird der vorher verbaute Grammer-Sitz wieder eingebaut! Zum Preis will ich hier keine Angaben machen, bitte nehmt diesbezüglich selbst Kontakt mit Herrn Schirrmacher auf:
Tischlerei Ehmke, Tel 04554/2221
Gruss Carsten