Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe Nachbau Frontgitter der Motorhaube vom MBtrac 440 - 441 - 443
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs,

besteht Bedarf beim Frontgitter (Nachbau) für die kleine/mittlere/grosse Baureihe???

Preis 180€ inkl.Mwst für kleine/mittlere Baureihe
Preis 175€ inkl.Mwst grosse Baureihe

Lüftungsschlitze seitlich Satz 45€

Bitte bei Intresse und ernsthafter Kaufabsicht hier anhängen das ich die Menge ungefähr abschätzen kann...
Hallo Markus,

Ich hätte Interesse an 2 Gitter für die grosse Baureihe und 1 Gitter für die mittlere Baureihe.

Gruss Tobias
Servus,

hätte Interesse an einem Gitter für BR 443...

Gruß
Andreas
was kostet den so ein gitter überhaubt
Hallo Joch,

bitte lesen.....Rolleyes Ich muss wissen welche Menge zusammen kommt.Danach richtet sich der Preis.....

Ich habe keine Ahnung wie viele das Gitter brauchen können.

Soll ein Aufruf sein ob intresse besteht.
Kühlergitter
Ich könnte auch eins gebrauchen wenn der Preis passt.
Wenn die Gitter da sind bitte anrufen Danke.
Meine Ruf Nummer 01638471891 Josef
Moin,

ich hätte auch Interesse an einem Exemplar Wink.

Gruß Niels
Markus, geh das ganze doch etwas anders an...?

Du weißt doch was dir der eine Grill jetzt kosten würde?
Nenne doch einfach den höheren Preis, den du jetzt schon weißt, was dieser eine Kosten würde!
Wer zu dem Preis dann Interesse hat, wird ihn auch später nehmen wenn er vielleicht 20, 30, 40 oder 50 € billiger wird...

So wie das jetzt ist, wird es den selben Weg gehen wie es damals mit den Ausstellfenstern war.
Jeder schreit "hier, ich will haben" und wenn es nachher soweit ist, bleibst du wieder darauf sitzen...

Das ist nur so eine Idee, und soll dich vor Ärger und Kummer schützen... Wink

Gruss Hartmut admin

PS: klasse wie du dich für den Erhalt der MBtrac ins Zeug legst, und versuchst Teile anzubieten die es bei Daimler nicht mehr gibt! WEITER SO!
Hallo,
gibts das Gitter auch für die seitlichen Lufteinlässe der grossen Baureihe?
Gruß
Christian
Moin

Hätte auch interesse an einem Gitter für die große Baureihe aber in schwarz.

Gruß Rainer
(19.03.2012, 21:50)Hartmut schrieb: [ -> ]PS: klasse wie du dich für den Erhalt der MBtrac ins Zeug legst, und versuchst Teile anzubieten die es bei Daimler nicht mehr gibt! WEITER SO!

Bis jetzt kein Interesse, oder der Chef muss in die kommende Tage ein Baum fassen, aber das oben geschriebene muss man voll zustimmen!
Deswegen ein dickes "Daumen hoch!"

(Das geht natürlich auf für mehrere die sich hierfür einsetzen, möchte es aber nochmal schreiben.) Wink

Groeten,

Benno
Hallo,

1 würd ich auf jeden Fall auch nehmen, 441er
Hallo Jungs,

das Gitter wird sich bei 180€ inkl.Mwst einpendeln.Die kleinen Gitter in den Seitenteilen sind natürlich auch lieferbar.Egal ob nun für die grossen oder kleinen Tracs Big Grin. Lackieren werd ich die Gitter nicht das kann jeder in seiner Farbe selbst tun.
Hallo Markus,

würde auch ei Gitter nehmen.Danke für Deine Mühe.

Gruß,Martin
Servus,

bei mir bleibt es dabei, ein Gitter für BR 443....

Gruß
Andreas
Seiten: 1 2 3