Das MB-trac Forum

Normale Version: Motorüberholung OM314? Wer macht das im Nordbayrischen Raum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

suche Fa. im Nordbayerischen Raum wo Motoren überholen
kann. Was ist eigentlich aus die 3-stufigen Trittbleche ge-
worten wollt nicht eine Fa bei Passau die wieder herstellen.
Ich suche auch noch die Kunststoffschale der oberen Motor-
haube der neuen Ausführung fürn 1000er Trac

Danke im vorraus
Jürgen Schneider
würde ich in der gegend einen motor überholen lassen, würde ich zu yankee-motors in nürnberg gehen. er macht alle art von motoren. mit säurebad, rissprüfung schleifen, ausbüchsen usw. wir haben dort immer unsere v8 motoren machen lassen, die macht er am liebsten Smile

aber können tut er alles... Smile und das selbstverständlich mit gewährleistung...

gruss alex
Hallo Jürgen.

Wenn Nürnberg für Dich nicht zu weit ist, dann vielleicht noch parallel zu yankee-motors noch ein Angebot bei MSF (Motoren Service Franken) einholen.
Dort geben wir, von der Arbeit, auch schonmal einen Motor zum checken hin. Was mir persönlich an MSF gefällt ist, dass dort auch älteres Personal arbeitet, was zumindest mir das Gefühl gibt, sich auch mit den älteren Motoren aus zu kennen.

MfG
Andre
erst mal Danke Jungs

wenn ich keinen finde werde ich es beim Sturm in Bergen machen
Servus,

Motoren Viertel in Nürnberg gibts auch noch. Oder Fa. Michaelis in Straubing - kann ich empfehlen.

Gruss Peter
Hallo Jürgen,

ich glaub ich hab mal gelesen, dass du irgendwo aus der Nähe von Coburg kommst,richtig?
Vielleicht wäre die Firma Reißenweber in Mitwitz/Neundorf eine Möglichkeit...Hab zwar keine persönlichen Erfahrungen mit der Firma, weiß aber dass die auch ältere Motoren instandsetzen/überholen.

Gruß Hannes
Hallo Jungs,

die Fa. Reißenweber Mitwitz/Neundorf kann ich nur empfehlen.Mercedesmotoren ob nun 352/366/314/364 sind ihr täglich Brot.

Die Tracfahrer aus den umliegenden Landkreisen gehen alle dort hin....Smile
hab Ihr euch mal Gedanken gemacht wegen den 3-stufigen
Auftrittblechen oder gigt sie jetzt wieder

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

wie kommst du da drauf das es die wieder gibt???
Hi Leute

Die fa Reißenweber in neundorf kan ich auch ebenfalls nur empfehlen ich komme aus einem nachbarort und der hat gute arbeit geleistet nur zu empfehlen

Guß Leonhard