Das MB-trac Forum

Normale Version: Wie die Druckluftanlage vom MBtrac fremd befüllen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Druckluftanlage vor dem Starten mit einem externen Kompressor befüllen um die Rauchentwicklung für langes Motorlaufenlassen in der Garage zu minimieren. Nun meine Frage: An welcher Stelle der Druckluftanlage (Baureihe 443) ist dies möglich? Gruss Bernd
Hi, z.B. am Anschluss Vorrat der 2-Kreis-Anhängerbremsanlage, aber theoretisch kannst du überall zwischen Kompressor und Luftbehälter ein Füllanschluss setzen. Grüsse Marcus
Siehe auch hier Bernd -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1036

Absolutes Highlight ist Beitrag #36 von Benno...

Gruss Hartmut admin
Am besten eine Zusatzkompressor einbauen.
Dann braucht der ne halbe Minute bis die Kessel voll sind.

Gruß Matthias