Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe Doppstadt-Randstreifenmäher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Tracgemeinde! Verkaufe einen Doppstadt-Randstreifenmäher mit Automatik-Steuerung/ Tastbügel, der bei Hindernissen aut. wegschwenkt. Es ist ein Frontanbaugerät für Trac oder Unimog (Schmidt-Platte), Antrieb über Zapfwelle, mit eigenem Hydraulikhaushalt. Es ist kein Mulcher, sondern ein "Kreiselmäher-Sytem!" Müsste durch das automatische Wegschwenken auch geeignet sein, zum "Zäune freimähen" auf Pferdeweiden!
Preisvorstellung liegt bei 1300€ + 19 %, Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer gibt es natürlich auch, Transport kann ich organisieren. Standort ist 23715 Kiekbusch.
Gruss Carsten
Moin Carsten,

schicke mich doch mal ein paar Bilder (zusammen mit die vom Schlitten... Tongue )
Vielleicht ist es ein Möglichkeit, meinen Grossen während das Grassaison besser aus zu lasten, und steht sich nicht nur die Füsse platt. Ist ja ein wendiges Fahrzeug, gut geignet um unter der Zaun zu mähen....

Groeten,

Benno
Das mit dem "wendigen Fahrzeug" hast Du gesagt! Ich glaube, Du hast mal wieder Durst auf "Waldmeister-Sahne", dann kannst Du ja schonmal mit Hartmut und den anderen einen "Jahresabschluss-Ausflug" nach Kiekbusch planen, schliesslich müssen die Maisstoppeln bei Malte noch "besichtigt" werden!Allrad kann ja gleich seinen grossen Anhänger mitbringen...
Gruss Carsten
[attachment=13854][attachment=13853]Moin!
So, heute haben wir den Randstreifenmäher dann mal auf Funktion überprüft. Ich war angenehm überrascht, wie leise der Mäher läuft.Alle Funktionen, sowohl manuell, als auch über die Automatik-Steuerung mit "Tastbügel" funktionieren einwandfrei. Was ich im ersten Beitrag noch vergessen habe: Der Mäher besitzt auch ein Gebläse mit Schlauch, um das Mähgut, was auf die Strasse fällt, von dieser wegzupusten auf die Bankette! Diese Funktion wird natürlich zum Mähen unter dem Zaun nicht benötigt, ist aber für Kommunalarbeiten an öffentlichen Strassen nützlich!
Gruss Carsten