Das MB-trac Forum

Normale Version: Hydraulikölbehälter am MBtrac 800 undicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
an meinem Hydraulikölbehälter sifft es an der linken Seite (Schauglas) allerdings nicht am Schauglas. Scheint an einer Naht zu sein. Ist der Behälter aus zwei Teilen zusammen gesetzt? Wenn ich Öl bis zu Mitte Schauglas auffülle, sifft es. Wenn zu wenig Öl drin ist, unter der Naht, ist es trocken. Kann man den Behälter irgendwie abdichten?
Danke
Jens
hast du nen mittelschalter?

ich hatte bei mir ein ähnliches problem. es war das schauglas. dort sind zwei dichtungen verbaut. ein oring zwischen glas und messinggewinde, und ein oring zwischen messinggewinde und tank. direkt um das schauglas herum sind keine schweissnähte. wenn es unterhalb vom schauglas läuft, kommt es vom glas, nicht von einer naht.

mfg alex