Das MB-trac Forum

Normale Version: Wozu ist dieser Hebel unter der Pritsche? Und Problem mit dem Frostschützer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe ihn nun beinahe nackig...

nun meine Frage: Was ist das für ein Hebel in der Mitte des Bildes der zum einen eine Stange in Richtung Führerhaus hat und zum anderen eine Art Bowtenzug zum Unterlenkerarm...

Wenn ich die Kiste schon einmal runter habe, was sollte ich noch in Augenschein nehmen???


Danke für Eure Hilfe...

Gruß,
Kai
Hey,

ich habe gerade versucht den Hebel meines Frostschützers mal in die Sommerstellung zu bringen und habe dabei prompt den hebel abgebrochen... wurde wohl vom Vorbesitzer noch nie verwendet... Und ja, es ist auch kein Alkohol mehr im Topf... Frostschutz war wohl ein Fremdwort...

Was nun???

Danke für Eure Hilfe,

Kai
(18.07.2011, 20:47)willinger schrieb: [ -> ]nun meine Frage: Was ist das für ein Hebel in der Mitte des Bildes der zum einen eine Stange in Richtung Führerhaus hat und zum anderen eine Art Bowtenzug zum Unterlenkerarm...

Das ist das Gestänge der Regelhydraulik...

(18.07.2011, 20:49)willinger schrieb: [ -> ]ich habe gerade versucht den Hebel meines Frostschützers mal in die Sommerstellung zu bringen und habe dabei prompt den hebel abgebrochen...

Was nun???

Einfach wieder Instandsetzen! Wink

Entweder Einzelteile bei Wabco kaufen, oder direkt den kompletten Reparatursatz verbauen.

Anbei mal die Ersatzteilliste und die Liste des Reparatursatzes.
Listen gültig für Wabco Teil Nr. 432 199 030 0.

Laut Wabco liegt der Rep. Satz bei ca. 60 €

Alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte vor dem Bestellen vom Händler/Verkäufer/Teileonkel bestätigen lassen!


Gruss Hartmut admin

Quelle PDF Dateien: http://inform.wabco-auto.com
Hartmut ist wieder der "Retter in der Not"!!

Unglaublich wie Du hier immer weiterhilfst!! Weiterhin meinen großen Respekt!!!

Viele Grüsse
André