Das MB-trac Forum

Normale Version: Was sind Frontkraftheber und Felgen für die große Baureihe wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Trac´ler,

was kann ich für einen Frontkraftheber( große Baureihe) 2-Zylinder gebraucht bezahlen bzw. was ist so etwas ungefähr wert? Ebenso könnte ich von einem guten Bekannten eine Felge Lemmerz 18x24 bekommen.
Was meint ihr was ist für beide Sachen preislich für beide OK???

Bitte um eure Meinungen!!!!

Danke euch Gruss Thomas
...also, eine 18x24" Felge, würde ICH nicht unbedingt auf der großen BR verwenden...!Rolleyes

greetzBig Grin
Sorry,

es ist natürlich eine 18x34!!!!!
...ganz sicher? Schau doch noch mal genau nach!Wink

greetz
Moin Thomas,

Das sind entweder 15 oder 16x34 Felgen.

Also eine einzelne Felge wirst du etwa mit 200-300 € rechnen dürfen.

Der Frontkraftheber, wenn er komplett und nicht verzogen ist (sieht zumindest so aus, das alles OK ist), kannst du etwa mit 1000-1200 € rechnen.

Gruss Hartmut admin
Hallo,

es ist eine W15Lx34 Felge!!!

Sorry,aber ich konnte es nur ganz schlecht lesen!!!

Gruss Thomas