Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe Amazone Drillmaschine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Verkaufe eine Amazone Drillmaschine D7 Super S .
Die Maschine wurde von einer Landmaschinewerkstatt zur Aufbaudrillmaschine umgebaut. Zur zeit läuft sie auf einer Kuhn Kreiselegge, die auch verkauft wird.
Falls die Drillmaschine einzeln verkauft wird, gehört der Aufbaubock natürlich dazu. Die Drillmaschine hat eine Fahrgassenschaltung.
VB 1900,- €
Verkauf erfolgt privat ohne Garantie.

Gruß
Ludger[attachment=10418][attachment=10417][attachment=10416]
Wie gross wäre der Aufwand sie wieder zurückzubauen ??
Hallo,
der Rückbau kommt wohl nicht in Frage, der die Landmaschinenwerkstatt damals die übrigen Teile, z.B. Räder, in Zahlung genommen hat.

Gruß
Ludger
Hallo,
habe noch ein Bild gemacht, auf dem zu erkennen ist wie der Balken der Säschare befestigt ist.

Gruß
Ludger[attachment=10671]