Das MB-trac Forum

Normale Version: Steinsammelwagen Fortschritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

sagt mal, hat jemand schon einmal ein solches Gerät während der Arbeit gesehen oder vielleicht sogar selber einmal damit gearbeitet?

Bin darüber letztens im Netz gefallen und so richtig Informationen kann ich hierzu nicht finden.

Wie tief kann man damit arbeiten?
Welchen Leistungsbedarf verlangt der Sammler?
Wie verhält er sich auf unterschiedlichen Böden, muss nachgesammelt werden?
Die ha-Leistung ist wohl relativ, hängt ja doch sehr von der Anzahl der Steine/Fläche ab...



[attachment=9149][attachment=9148][attachment=9147][attachment=9150]
Hallo Sascha
Das war vor ein Paar Monaten schon mal Thema ,glaube das Manuel das war der einen Kaufen wollte .Würde unter Markt mal schauen müsste ja zu finden sein .In diesem Gut sortierten Forum !
Gruß Stefan
Ja, schade... In diesem Thread steht leider auch nicht viel drin...

Mir ging es jetzt auch nicht um den Kauf, vielmehr um die Funktion bzw. wie sauber/genau diese Gerät wirklich arbeitet.
Hallo,

Also wir haben vor 3 Wochen solch einen Steinsammler gekauft. Mit weiteren Informationen und Einsatzbildern kann ich dir aber erst im Frühjahr dienen, da ich dies selbst noch nie ausprobieren konnte, aber es sieht schon mal vielversprechend ausSmile

MFG,
Manuel
Hallo Manuel,

Bilder und Erfahrungen im Frühjahr wären super... Interessiert bestimmt auch noch den einen oder anderen Leser...
Hallo Manuel,

da ich zufällig drauf gestoßen bin, wie arbeitet es sich mit dem Sammler?