Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe 28 Zoll Grasdorf Felgen mit 480/70 Reifen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete hier gegen ein vernünftiges Gebot meine Grasdorf Felgen in 15 X 28 an mit Bereifung hinten Pirelli TM 700 30 % und vorne Kleber Super 8 L 40 %.
Reifengröße 480 / 70 / 28

Spur 1,80 m.

Die Felgen wurden im Früjahr komplett sandgestrahlt und neu lackiert,sind daher in Topzustand!
Hallo Dominik!

Wo liegt ungefähr deine Preisvorstellung ?
Wie sind die Preisvorstellungen? Wo wohnen Sie?

Gruß

Jan Böttcher
Jan-Boettcher@gmx.netSmile
Meine Preisvorstellung liegt bei 2100,-Euro,die Räder wären in 86573 Obergriesbach !

Mfg
Die Felgen sind bereits verkauft!
hi
sind denn dann die Manteldecken noch zu haben?
gruß uli
Hallo

Nein die Räder wurden komplett verkauft!

Mfg
Sind das hier nicht deine Räder?

http://cgi.ebay.de/MB-TRAC-1000-1100-28-...andtechnik&hash=item3cb2f752b4

Gruss Hartmut admin
Hallo,

Ja genau das sind meine,der eigentliche Käufer kam aus der nähe Stuttgart hatte davor eine Anzahlung gemacht.

Als er sie abholen wollte begann er zu messen und stellte fest das sie garnicht passen auf seinen 700er Mittelschalter! ;-)

Naja was soll mann da sagen!

Also sind sie wieder zu haben!!!
Hallo

Wie ich schon geschrieben habe sind die Räder wieder zu haben.

Für 2000,- Euro würde ich sie abgeben!

Bei interesse PN !
Die Räder wurden soeben verkauft,ich hoffe diesse mal klappts! ;-)

Mfg
Abend,

ja dieses mal klappts!!!

Ich muss SIE nur noch abholen :-)

gruß Eugen