Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe MB-Trac 1500 mit OM366LA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

biete hier meinen 1500er zum verkauf an!
Bj.83; auf dem Zähler stehen 8500 Bstd. vor ca einem Jahr wurde ein OM 366 LA Motor aus einem LKW verpflanzt. Der ESP Regler wurde angepasst und anstatt dem standart Ludekuftkühler wurde hier ein Wassergekühlter zum Einsatz gebracht. Serien Leistung des LKW 205PS!!!
Nach der Leistungsmessung kamen 185PS an der Zapfwelle an. Getriebe wurde vor 3 Jahren Teilüberholt ( Planetensatz). Ein neuer Hauptbremszylinder wurde ebenfals eingesetzt! Aus optischen Gründen wurde die Front auf die neue (lange) umgebaut. Er steht auf 540/70 R34 Pirelli mit ca 50% Restprofil! Drehsitz ist vorhanden, dieser wurde jedoch von uns nie benutzt. Der Trac hat auch schlechte Seiten die aber nur Altersbedingt zurückzuführen sind: TÜV Fällig; Bremsen ziehen einseitig; Hubzylinder an der Hydraulik leckt; ein Federspeicher undicht; leichte Roststellen und Farbmängel!
Hallo Jürgen,könntest du vielleicht mal 2-3 Bilder reinstellen??
Hallo,

der Trac steht in 84371 Triftern; meine Preisvorstellung liegt bei 19000,- Euro!
Bilder wurden eigentlich beigefügt nur leider sind diese bis jetzt noch nicht erschienen!?!Sad
Hilfe!!!
Gruß Jürgen
moin

wie schauts denn mit einer telefon nummer aus zwecks besichtigungs termin hätte nämlich intersse???

mfg