Das MB-trac Forum

Normale Version: Tödlicher Unfall beim Säen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Landwirt wird von Traktor überrollt und stirbt

30.10.2010 13:58 Uhr

Bei Nördlingen ist ein Mann am Samstagvormittag von einem Traktor überrollt worden und gestorben.

AZ
Tödlicher Unfall bei Nördlingen.
Der tragische Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr auf einem Feld in Reimlingen (Landkreis Donau-Ries). Wie die Polizei mitteilte, arbeitete ein 44-jähriger Landwirt zusammen mit seinem 16-jährigen Sohn auf dem Acker. Der Vater geriet aus noch ungeklärter Ursache unter den Traktor und das Anbaugerät. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen, so die Polizei.

Er wollte beim säen auf den MB trac steigen und rutschte ab.

hier der Artikel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...,4504.html
(01.11.2010, 16:35)Paddi061193 schrieb: [ -> ]Er wollte beim säen auf den MB trac steigen und rutschte ab.

woher nimmst du diese Erkenntnis?
ich kenne den Mann oder kannte und einen seiner Söhne von den Arbeiten in der BGA
und kann es auf den Tod nicht aus wenn von unbeteiligter Seite aus solche Vermutungen gemacht werden
habe vor einigen Jahren mit dem Tod meines Vaters ähnliches dummes Rumgetratsche mitbekommen und bin auf sowas deswegen n bisschen sensibel was solche Vermutungen angehen
gruß uli
ich kann nur jedem raten stehen zu bleiben wenn jemand zusteigen will.
nicht denken ach des geht schon, mir ist das schon passiert das jemand zusteigen wollte und ist dann abgeutscht vom trittbrett...
ich will niemanden belehren ist nur miene personliche einstellung
sowas passiert schnell
(01.11.2010, 18:18)gerd schrieb: [ -> ]
(01.11.2010, 16:35)Paddi061193 schrieb: [ -> ]Er wollte beim säen auf den MB trac steigen und rutschte ab.

woher nimmst du diese Erkenntnis?

Es kommt stündlich im Radio!
sorry wenn ich n bissl überreagiert habe, aber wie gesagt bin ich mit solchen Vermutungen sehr zurückhaltend aus eigenen Erfahrungen.
außerdem da du ja nicht weit weg davon herkommst, wäre evtl ein wenig Rücksicht auf die Familie und Angehörige dahingehend dass man solche Vermutungen, die von einem Moderator vllt bloß stammen, besser verschweigt
stellts euch mal vor ihr seid die Angehörigen und lest später eine Diskussion wie diese, lass diese Vermutung falsch sein, die Leute gehen wenn es dumm läuft an solchen Vermutungen welche sie mitbekommen indirekt drauf
dies soll kein Angriff auf dich sein, aber gerade, dass der Unfall von dir vllt 8-9 km Luftlinie weg sind sollte dazu führen, dass man mit solche Außerungen auch wenn sie nicht von einem selber stammen.
ich habe zum Beispiel mit dem Sohn ncoh vor ca 2 Monaten gesprochen und dabei war auch das Forum im Gespräch, da diese Familie diesen und noch einen trac besitzt und ab und zu ein kleineres Problemchen damit haben
grüße uli