Das MB-trac Forum

Normale Version: Habe einen MBtrac 1100 gekauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
Habe am Freitag meinen neuen MB trac1100 geholt! Läuft sehr gut 44Km/h Bj 3.91 6700Bstd WDB4411630W164663
Hallo Daniel,


erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Könntest du vielleicht Bilder reinstellen?? Wink


Grüße Cool

Marcel
Danke schön
ja mach ich wan ich dazu komme! hat ne Agrar Vollausstatung steht super da!
Hallo,

darf man fragen was so ein Teil noch kostet!? hast du ihn vom Händler oder privat gekauft?

Gruß Benedikt
Privat der bauer hat alles verpachtet! ca 30000€
Tschuldigung hab ganz vergessen Dir zu diesem Sahnestück zu gratulieren! Darf man auch fragen wo der Trac seine neue Heimat hat?

Gruß Benedikt
Nähe Langenau Genauer Asselfingen! Kennst das?
Tut mir leid noch nie gehört!

Gruß Benedikt
Nähe Ulm! BAB Kreuz Ulm Elchingen! Woher kommst du?
Landkreis Regen! Schon was gemacht worden an Reparaturen?

Gruß Benedikt
Hallo Daniel

so eine Maschine hat absoluten Seltenheitswert. Von den 1100 sind nicht viele gebaut worden. Und dann noch einen der letzten. Gratulation.

Halt uns einfach mal auf den laufenden. Bilder exclamationBig Grin

Gruß Jan
(03.10.2010, 22:21)jan schrieb: [ -> ]so eine Maschine hat absoluten Seltenheitswert. Von den 1100 sind nicht viele gebaut worden.

Wie bitte? Ihr sprecht hier schon von der mittleren Baureihe oder? Wenn ein 441.163 Seltenheitswert hat, was ist dann erst mit den 1800er oder den 1100er der großen Br.?
also von den daten könnte es sogar unser ex 1100 sein stell mal nen bild rein!
mfg rupert
Hy
Lief der vorher auf einer BGA in der Nähe dort wurde ein 1100er verkauft,weiß aber Bj und Std nicht?

Müßte mal schauen hab noch Bilder davon

[attachment=8649]

Gruß Flo
der ist in der nähe von Riedlingen gelaufen! Bilder muß ich noch paar machen!
Gruß Daniel
Seiten: 1 2